Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Merkle Riley, Judith: Die Zauberquelle

Nach unten 
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Merkle Riley, Judith: Die Zauberquelle Empty
BeitragThema: Merkle Riley, Judith: Die Zauberquelle   Merkle Riley, Judith: Die Zauberquelle Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:05 am

Autor
Judith Merkle Riley, verheiratet, zwei Kinder, lebt in Südkalifornien und ist Dozentin für Politikwissenschaft. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit begann sie historische Romane zu schreiben

Klappentext
Zitat :
England im Jahre 1360. Margaret kann ihren Mann Gilbert de Vilers nach einem Feldzug wohlbehalten in die Arme schließen. Doch ein Abt will die zauberkräftige Quelle der Familie enteignen lassen. Während des Rechtsstreits stellt sich zu allem Überfluß heraus, daß ein Wassergeist an dem Gewässer sein Unwesen treibt und die Männer verhext.

Meine Meinung

Auch den dritten und bisher letzten Teil habe ich mit Genuss gelesen. Gilberts Vater, wieder einmal in Geldnöten, will an das Erbe seiner Schwiegertochter und deren Töchter. Um Unheil von sich abzuwenden, begleitet die Familie den alten Haudegen auf dessen Burg.
Wie sich herausstellt, muss Margaret nicht nur um ihr Hab und Gut kämpfen, sondern auch um das Leben ihres Sohnes.

Schade, ich hätte gerne auch noch einen vierten Teil gelesen.

Dieses Buch ist der dritte Teil der Trilogie

Die Stimme
Die Vision
Die Zauberquelle
Nach oben Nach unten
 
Merkle Riley, Judith: Die Zauberquelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merkle Riley, Judith: Die Stimme
» Merkle Riley, Judith: Die Vision

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: