Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Gablé, Rebecca: Die Hüter der Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Gablé, Rebecca: Die Hüter der Rose Empty
BeitragThema: Gablé, Rebecca: Die Hüter der Rose   Gablé, Rebecca: Die Hüter der Rose Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:00 am

Klappentext
Zitat :
England, 15. Jahrhunder: Das Land ächzt unter zermürbenden Kriegen. Der mutige junge John of Waringham stürzt sich an der Seite von König Harry in die Schlachten. Doch nicht nur der Krieg bedroht sein Leben, sondern auch die Liebe zur schönen Juliana aus dem Hause Lancaster. Denn nach dem plötzlichen Tod des Königs ist im Land niemand mehr sicher, der zu den Lancasters gehört. Und während in Frankreich die kämpferische Jeanne D'Arc mit ihren Truppen gegen England zu Felde zieht, wird John klar, dass nicht nur der kleine Thronfolger Henry in Gefahr ist, sondern auch seine Familie.


Von dieser Reihe hab ich zuerst Die Hüter der Rose gelesen, weil ich nicht gewusst hab, dass es da noch einen Vorgänger gibt... Naja, ab und zu wärs schon von Vorteil gewesen, den ersten Band gelesen zu haben, aber war jetzt nicht so schlimm. Es ist wirklich ein sehr sehr guter historische Roman, der auch auf Fakten basiert, nur es waren über 1100 Seiten und ab und zu meinte man wirklich das Buch hört gar nicht mehr auf^^ Ein bisschen gelangweilt haben mich auch die Kriegsszenen, aber das ist eher Geschmacksache. So hat es mir aber ganz gut gefallen Wink
Nach oben Nach unten
 
Gablé, Rebecca: Die Hüter der Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gablé, Rebecca: Von Ratlosen und Löwenherzen
» Gablé, Rebecca: Das Spiel der Könige
» Gablé, Rebecca: Das Lächeln der Fortuna
» Gablé, Rebecca: Von Ratlosen und Löwenherzen
» Gablé, Rebecca: Das Zweite Königreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: