Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:22 pm

Bis Gottlos hab ich sie alle gelesen nur das neue noch nicht aber bei der beschreibung juckt es schon wieder in meinen Fingern es mir zu holen Cool

Die waren echt klasse aber nix für Zartbeseidete den ersten Band wollte ich zuerst wieder weglegen weil er so brutal losgeht aber ich habs gelesen und war echt begeistert Very Happy
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:28 pm

Oh ja, für Zartbesaitete ist das wirklich nichts Wink Ich hab bisher nur den ersten Band gelesen und war dann ein bisschen abgeschreckt davon, aber jetzt juckts mich auch, die restlichen Teile zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:40 pm

Ich hab nur Band 5 zu Hause: Gottlos.

war ein Mägelexemplar und ich habs einfach mitgenommen ohne zu wissen dass es da noch mehr Bände gibt.
Gelesen hab ich es aber noch nicht, dazu möchte ich erst die Reihe von Tess Gerritsen fertig lesen und dann kaufe ich mir natürlich die Bände der Reihenfolge nach.
Mag die nicht durcheinander lesen!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:23 am

ICh hab sie auch schon alle durch nur Zerstört liegt noch auf dem SuB. Der steht aber als nächstes auf meiner Liste.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 2:53 am

@ Ella: fandest du die Bücher denn gut?
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slaughter, Karin: Grant County 1 - Belladonna
» Slaughter, Karin: Grant County 4 - Schattenblume
» Slaughter, Karin: Grant County 5 - Gottlos
» Slaughter, Karin: Grant County 6 - Zerstört
» Slaughter, Karin: Grant County 7 - Genesis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: