Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen

Nach unten 
AutorNachricht
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen Empty
BeitragThema: Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen   Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:50 pm

Autor: Jackson, Lisa
Titel: Bitter sollst du büssen
Originaltitel: Hot Blooded
Verlag: Knaur
Erschienen: 2006
ISBN-10:3426631792
ISBN-13:9783426631799
Seiten: 624
Einband:Tb

Klappentext
Zitat :
Für deine Sünden sollst du büßen! - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?
Nach oben Nach unten
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen Empty
BeitragThema: Re: Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen   Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:51 pm

Meine Meinung zú dem Buch:
Dies ist der erste Fall von Det. Reuben Montoya und Rick Bentz.
Die Radiopsychologin Dr. Sam, wird von einem Unbekannten bedroht. Anfangs nimmt sie das ganze nicht ernst, doch seine Drohungen werden immer ernster. Als er sie dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, in der ein Mädchen wegen Dr. Sam Selbstmord beging, merkt Sam endgültig wie ernst das ganze ist. Doch wer könnte dahinter stecken? Ihre Kollegen die ihren Erfolg neiden? Ihr Ex, mit dem sie erst seit kurzem Ausseinander ist? Ihr Ex- Ehemann? Und dann ist da auch noch ein neuer Nachbar, zu dem sie sich sehr hingezogen fühlt. Doch er tauchte in der selben Zeit auf, als die Drohungen begannen. Ausserdem geschehen grausame Morde in New Orleans, die auch in einer Beziehung zu Dr. Sam stehen.

Anfangs dauert es leider ein wenig, bis die Geschichte in Fahrt kommt. Doch wenn man die ersten Seiten hat, wird man dann schnell mit der Geschichte mitgerissen. Man schwankt während dem Lesen immer, wer der Täter ist, auf den wirklichen kommt man, denke ich, nur schwer.

Reuben Montoya ist in diesem Buch noch eher ein Jungspund voller Ungestühm. Dies ändert sich im Laufe der Reihe noch. Er wird erwachsener.
Ingesamt ist das Buch einfach zu lesen, es führt einen immer wieder auf die falsche Fährte und macht es daher so spannend.


Meine Bewertung:
Vier Sterne
Nach oben Nach unten
 
Jackson, Lisa: Bitter sollst du büssen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jackson, Lisa: Sanft will ich dich töten
» Jackson, Lisa: Cry - Meine Rache ist dein Tod
» Jackson, Lisa: Mercy - Die Stunde der Rache ist nah
» Jackson, Lisa: Deathkiss- Süss schmeckt die Rache
» Jackson, Lisa: Angels - Meine Rache währt ewig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: