Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen

Nach unten 
AutorNachricht
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen Empty
BeitragThema: Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen   Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:56 pm

Autor: Jackson, Lisa
Titel: Shiver- Meine Rache wird euch treffen
Originaltitel: Shiver
Verlag: Droemer/Knaur
Erschienen: 2008
ISBN-10: 3426636697
ISBN-13:9783426636695
Seiten: 592
Einband:TB

Klappentext
Zitat :
Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby Chastain noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese aus dem Fenster ihres Zimmers in den Tod sprang. Ihre düseren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte.....
Nach oben Nach unten
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen Empty
BeitragThema: Re: Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen   Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 9:01 pm

Meine Meinung:
Ein sehr spannendes Buch. Jackson versteht es immer mehr Spannung aufzubauen und einen in der Geschichte richtig zu fesseln.

Ein Thriller, in dem es nicht extrem viele blutige Szenen gibt, allerdings versteht es L. Jackson durch eine so unheimliche Atmosphare aufzubauen, die einem die Gänsehaut kriegen lässt. Auch in diesem Buch gibt es ein wenig Liebesgeschichte, da sich der ermittelnde Detective Montoya in die junge Abby verliebt und zwischen seinen Gefühlen und Pflichtbewusstsein hin und her gerissen ist.
Im Gegansatz zum ersten Buch der Reihe, ist hier Reuben der Haupt- Protagonist, er wirkt irgendwie reifer als im ersten Buch.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und nicht kompliziert zu lesen. Wer der wirkliche Täter ist, würde man beim Lesen des Buches auf keinen Fall vermuten.

Meine Bewertung:
Fünf Sterne
Dies war das erste Buch, wo ich wirklich eine ganze Nacht lang durchgelesen habe. Kann es nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
 
Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jackson, Lisa: Cry - Meine Rache ist dein Tod
» Jackson, Lisa: Angels - Meine Rache währt ewig
» Jackson, Lisa: Deathline-Rache, wem Rache gebührt
» Jackson, Lisa: Mercy - Die Stunde der Rache ist nah
» Jackson, Lisa: Dark Silence- Denn deine Schuld wird nie vergesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: