Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Adorf, Mario: Der Fenstersturz - Merkwürdige Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Adorf, Mario: Der Fenstersturz - Merkwürdige Geschichten Empty
BeitragThema: Adorf, Mario: Der Fenstersturz - Merkwürdige Geschichten   Adorf, Mario: Der Fenstersturz - Merkwürdige Geschichten Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:10 am

Klappentext
Zitat :
Eine herrliche Sammlung merkwürdiger Geschichten des großen Schauspielers Mario Adorf über berühmte und weniger berühmte Zeitgenossen: Romy Schneider, Alain Delon, Fritz Kortner, Billy Wilder, Bertolt Brecht, Klaus Kinski und viele andere.


Hör oder les ich den Namen Mario Adorf, denke ich zuerst an "Der große Bellheim" und dann an "Die Blechtrommel". Ersteren Film finde ich super, möchte ich gerne noch einmal sehen. "Die Blechtrommel" kann man irgendwie nicht vergessen, egal wie lange es her ist, dass man den Film gesehen hat. Ansonsten ist mir Mario Adorf als Schauspieler nicht haften geblieben.

Als Geschichtenerzähler gefällt er mir ausnehmend gut. Wie lernte er Romy Schneider und Alain Delon kennen? Wie unausstehlich war Klaus Kinski? Konnte Klaus Jürgen Wussow keinen Alkohol vertragen? Diese und andere Anekdoten erzählt er auf seine eigene, herzerfrischende Weise.
Nach oben Nach unten
 
Adorf, Mario: Der Fenstersturz - Merkwürdige Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenstein, Edelgard: Frauen, die gefährlich leben - Geschichten von Mut und Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Biographien, Tagebücher, Briefe-
Gehe zu: