Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Wer hat Hörbücher zu Hause?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wer hat Hörbücher zu Hause? Empty
BeitragThema: Wer hat Hörbücher zu Hause?   Wer hat Hörbücher zu Hause? Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:39 am

wollt ich mal wissen ich bin absoluter Hörbuch Fan da ich Zeitlich kaum noch zum lesen komme hör ich die Bücher vermehrt bei der Hausarbeit oder auch beim Arbeiten!!!

Ich muss aber auch sagen ich höre die Bücher lieber die ich vorher schon gelesen habe weil man sich dann soooo schön berieseln lassen kann ohne das man sich so verbissen auf den Inhalt konzentrieren muss!!

Ich merks grad ganz stark mit dem Buch vom Kerkeling das hab ich einmal gelesen und keine Ahnung wie oft schon gehört und wenn ich das Buch lese hab ich immer die Stimme vom Kerkeling im Ohr was sehr amüsant ist ist komisch aber ich finds jetzt nicht schlecht Laughing
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Wer hat Hörbücher zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hörbücher zu Hause?   Wer hat Hörbücher zu Hause? Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:24 pm

Ich hab Hörbücher zu Hause, angehört hab ich bis jetzt aber noch keins.
Ich hör zur Zeit Splitter von Sebastian Fitzek, so ganz damit anfreunden kann ich mich aber nicht.
Ich finde es als schöne Abwechslung aber ich les dann doch lieber selbst.

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Wer hat Hörbücher zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hörbücher zu Hause?   Wer hat Hörbücher zu Hause? Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:04 am

Ich habe nicht wirklich viele Hörbücher,obwohl ich das eigentlich ganz gut finde.
Aber mein liebstes,das ich immer wieder gern höre,ist das von Kerkeling.Das finde ich einfach sooo genial,wenn er es liest Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat Hörbücher zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hörbücher zu Hause?   Wer hat Hörbücher zu Hause? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Hörbücher zu Hause?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheib, Asta: Eine Zierde in ihrem Hause – Die Geschichte der Ottilie von Faber-Castell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Hörbücher-
Gehe zu: