Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 David-Néel, Alexandra: Mein Leben auf dem Dach der Welt – Reisetagebuch 1918-1940

Nach unten 
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


David-Néel, Alexandra: Mein Leben auf dem Dach der Welt – Reisetagebuch 1918-1940 Empty
BeitragThema: David-Néel, Alexandra: Mein Leben auf dem Dach der Welt – Reisetagebuch 1918-1940   David-Néel, Alexandra: Mein Leben auf dem Dach der Welt – Reisetagebuch 1918-1940 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:40 pm

Klappentext
Zitat :
Alexandra David Néels Reisetagebuch waren die Briefe an ihren Mann, die sie ihm bis zu seinem Tod 1940 regelmäßig schrieb. In der vorliegenden deutschen Erstveröffentlichung sind u. a. ihr Aufenthalt im tibetischen Kloster Kumbum, ihre Erlebnisse während des Bürgerkriegs in Westchina und vor allem ihr Weg zu Fuß in die verbotene Stadt Lhasa, den sie als verkleidete tibetische Nonne unternahm, enthalten.
Nach oben Nach unten
 
David-Néel, Alexandra: Mein Leben auf dem Dach der Welt – Reisetagebuch 1918-1940
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» George, Margaret: Heinrich VIII, mein Leben
» Vlady, Marina: Eine Liebe zwischen zwei Welten - Mein Leben mit Wladimir Wyssozki
» Grüße von Die Spiele Welt
» Follett, Ken: Die Tore der Welt
» Funke, Cornelia: Die Welt von Tintenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Biographien, Tagebücher, Briefe-
Gehe zu: