Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper

Nach unten 
AutorNachricht
lizzy1813
Lesewürmchen
Lesewürmchen
lizzy1813


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 16

Alter : 31

Ort : Oberbayern

Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper Empty
BeitragThema: Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper   Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:10 am

Klappentext

Zitat :
Ein geheimnisvoller Geist scheint sein Unwesen in den Gewölben der Pariser Oper zu treiben. Als ein Mord geschieht und die gefeierte Solistin spurlos verschwindet, überstürzen sich die Ereignisse.


Zuletzt von lizzy1813 am Fr Dez 10, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lizzy1813
Lesewürmchen
Lesewürmchen
lizzy1813


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 16

Alter : 31

Ort : Oberbayern

Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper Empty
BeitragThema: Re: Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper   Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:15 am

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Übersinnlichem und Spukgeschichten aber diese hat mich überzeugt: man weiß bis zum Ende nicht - wer ist nun dieses Phantom? Die Vorfälle überschlagen sich und man denkt sich immer wieder: Moment mal, wie geht das ? was ist da passiert? man wird überrumpelt von den Ereignissen die gleichzeitig faszinierend und unheimlich sind. Es ist nicht so heftig wie die heutigen Horrorgeschichten und Thriller geschrieben aber diese Gestalt des Phantoms ist so spannend dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Nach oben Nach unten
 
Leroux, Gaston: Das Phantom der Oper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Klassiker-
Gehe zu: