Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Grogan, John: Marley & Ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Grogan, John: Marley & Ich Empty
BeitragThema: Grogan, John: Marley & Ich   Grogan, John: Marley & Ich Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:35 am

Klappentext
Zitat :
Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert und folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem Chaos- Labrador mit unwiderstehlichem Charme, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensgefühl bedeutet.


Ich muss gestehen ^^ ich hab nur die Hälfte ca gelesen. Ab da wo Marley alt wird hab ich aufgehört zu lesen ^^ unser Hund ist vor ein paar Monaten gestorben und das kann ich ich bis heute nicht haben ^^ aber bis dahin ist das Buch mehr als süß ^^ ein richtig richtig anstrengender Hund, und ich wette ich hätte auch den ein oder anderen Moment gehabt, in dem ich diesen Köter abgegeben hätte, aber s war schon süß irgendwie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grogan, John: Marley & Ich Empty
BeitragThema: Re: Grogan, John: Marley & Ich   Grogan, John: Marley & Ich Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:42 am

Ich hab die Verfilmung gesehen und hab schon da geheult wie nen "Schloßhund"... da kann ich mir ja gut vorstellen, wie viele Taschentücher ich brauchen würde, wenn ich es lesen würde.
Meistens sind ja die Bücher um Weiten besser als die Filme... *schnief*
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Grogan, John: Marley & Ich Empty
BeitragThema: Re: Grogan, John: Marley & Ich   Grogan, John: Marley & Ich Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 6:36 am

ich hab zum Schluß rotz und Wasser geheult beim Buch das meine Tochter knapp 2Damals kam um mich zu trösten *schnief* aber es ist ein super Buch und echt zum Lachen was man alles mit dem Hund mitmachen kann
Den Film hab ich nur halb gesehen aber nur weil ich keine Zeit habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grogan, John: Marley & Ich Empty
BeitragThema: Re: Grogan, John: Marley & Ich   Grogan, John: Marley & Ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grogan, John: Marley & Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seymour, John: Selbstversorgung aus dem Garten
» Seymour, John: Vergessene Haushaltstechniken
» Grisham, John: Der Verrat
» Seymour, John: Mein Nutzgarten
» Seymour, John: Vergessene Künste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Humor & Satire-
Gehe zu: