Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht

Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Gast
Anonymous



Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht Empty
BeitragThema: Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht   Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:53 am

Leider dürfen wir von Thalia nichts kopieren, wo anders hab ich es aber nicht finden können, also wer mehr über das BUCH wissen will, falls er es noch nicht kennt, dann bitte >>HIER<< klicken.



***Ich hab den Film schon geliebt, schau ihn mir immer wieder an, aber das Buch ist hundert mal, wenn nicht sogar noch mehr... besser!!! Wie üblich zeigen sie im Film nicht alles, im Buch wird also erst so richtig klar, wie sehr Scarlett "gelitten" und "gekämpft" hat.
Wer solche alten Geschichten liebt, der muss dieses Buch wenigstens einmal gelesen haben. Ich kann versprechen, es ist einfach nur klasse!!!
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht Empty
BeitragThema: Re: Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht   Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:53 am

ich checks grad nich... ich hab grad bei meinem onlinebücherladen geschaut und der erzählt mir da gibts teil 1 bis 5... ich dachte immer das sei ein buch und keine reihe? kann mir das einer erklären?
Nach oben Nach unten
 
Mitchell, Margaret: Vom Winde verweht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» George, Margaret: Maria Magdalena
» Goodkind, Terry: Schwert der Wahrheit 4 - Der Tempel der vier Winde
» George, Margaret: Heinrich VIII, mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Klassiker-
Gehe zu: