Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:50 am

Fotoband "Jakobsweg" mit 160 Abbildungen von Helfried und Renate Weyer hab ich grad bei thalia entdeckt (www.thalia.de/magazin)
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:05 am

Das Buch hatte ich gestern bei Weltbild in der Hand *g*
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 7:23 pm

Der Bildband sieht echt toll aus und es sind beeindruckende Bilder darin. Bei uns in der Stadt im Bücherladen ist zur Zeit auch ein Schaufenster nur mit Büchern und Kalendern über den Jakobsweg dekoriert.
Vielleicht kauf ich mir mal so ein Buch, denn ich liebe Fotobände Very Happy

Da fällt mir ne Frage ein: Kennt zufällig jemand einen schönen Fotoband über Dubai? Bin nämlich total fasziniert davon, vor zehn Jahren war dort noch alles Wüste und es gab nichts außer Sand und heute ist diese Stadt eine Weltmetropole (auch wenns jetzt pleite sind^^)... Die Architektur der berühmten Gebäude ist toll und die künstlich angelegten Inseln. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:00 am

mal so nebenbei, ich such einen von Australien!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 6:31 pm

Da kann ich dir helfen, von Australien gibts viele Fotobände Wink
Zum Beispiel:

Faszination Erde: Australien (Gebundene Ausgabe)
von Robert Fischer (Autor), Ute Friesen (Autor), Marcus Würmli (Autor)
Verlag: Kunth; Auflage: 1 (1. April 2005)
ISBN-10: 3899441362
ISBN-13: 978-3899441369

Australien. Traumziel Down Under (Gebundene Ausgabe)
von Alessandra Mattanza (Autor), Susanne Lötscher (Übersetzer)
Verlag: White Star; Auflage: 1 (August 2006)
ISBN-10: 3939128465
ISBN-13: 978-3939128465

Australien. Eine Reise durch Landschaft, Kultur und Alltag (Gebundene Ausgabe)
von Klaus Viedebantt (Autor), Wolfgang R. Weber (Autor)
Verlag: Vista Point Verlag; Auflage: 6. A. (2004)
ISBN-10: 3889736157
ISBN-13: 978-3889736154

Der erste oben würde mich persönlich am ehesten ansprechen (will auch einen Band über Australien) und der wär auch nicht so teuer, so um die 20€.
Musst mal beim Rupbrecht bei den Bildbänden schauen, die oft ganz schöne da Smile
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 8:19 am

Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Bildband, sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Was mich auch total interessieren würde, wäre einer vom Vatikan, weiß aber nicht ob es sowas gibt, muss mal im Internet nachschauen.

Danke für deine Tipps, da werde ich doch morgen gleich zum Ruprecht schauen, hab ja noch Gutscheine
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:35 am

Ich habe zwar nicht so viele (sind ja meistens ziemlich teuer),aber ich liebe auch Fotobände.
Von Dubai weiß ich aber grad keinen.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 9:23 am

Hab einen von Dubai gefunden, der soll ganz gut sein den Bewertungen zu Folge:

Oman Dubai von Udo Bernhart und Zeno von Braitenberg
Kostet um die 30 Euro.

Es gibt auch noch einen für 50 Euro aber der hat schlechtere Bewertungen bekommen!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:45 am

Cool, danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Empty
BeitragThema: Re: Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern   Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weyer, Helfried & Renate: Jakobsweg: Zauber und Faszination des Camino in großformatigen Panoramabildern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hager, Margit: Auf dem Jakobsweg
» Kerkeling, Hape: Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
» Seydel, Renate: Ich, Romy - Tagebuch eines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Sach-/Fachbücher & Bildbände-
Gehe zu: