Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Erotische Literatur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachteule
Bücherwurm
Bücherwurm
Nachteule


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 121

Alter : 45


Erotische Literatur Empty
BeitragThema: Erotische Literatur   Erotische Literatur Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:46 am

Hallo!

Was für Voraussetzungen gibt es denn für den Bereich "erotische Literatur"?
Ich las, nur User mit bestimmten Voraussetzungen haben dort ein Nutzungsrecht.

Ich wollte mir schon oft anspruchsvolle, niveauvolle Bücher aus dem Bereich besorgen, bisher bin ich aber auf eigene Faust nicht recht fündig geworden.

Und irgendwie ist es mir schon peinlich, im Buchladen oder der Bücherei explizit danach zu fragen, was man mir empfehlen könnte...

Daher wäre es schön, wenn ich mich mit euch in dieser Richtung austauschen könnte.
Vor allem haben ja auch gute Thriller oft erotische Komponenten, fallen aber wohl nicht unter diese Rubrik. Wie weit muß in dem Bereich differenziert werden?

LG Nachteule
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Erotische Literatur Empty
BeitragThema: Re: Erotische Literatur   Erotische Literatur Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:10 pm

Auf den Bereich haben nur Mitglieder über 18 Jahren Zugriff. Da ich dein Geburtstagsdatum ja eigentlich kenne, wundert es mich jetzt ein bisschen, dass ich dich dafür noch nicht freigeschalten hab, sorry! Hab dir aber jetzt die Rechte gegeben!
Dort findest du auch einen Thread, in wieweit wir Erotik defninieren. Vielleicht wird deine Frage damit beantwortet. Wenn nicht, einfach nochmal fragen Wink
Nach oben Nach unten
Nachteule
Bücherwurm
Bücherwurm
Nachteule


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 121

Alter : 45


Erotische Literatur Empty
BeitragThema: Re: Erotische Literatur   Erotische Literatur Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:06 pm

Danke schonmal! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erotische Literatur Empty
BeitragThema: Re: Erotische Literatur   Erotische Literatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erotische Literatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlose Literatur
» Alles Wissenswertes zu Büchern und Literatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: