Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Graham, Caroline: Die Rätsel von Badger's Drift

Nach unten 
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Graham, Caroline: Die Rätsel von Badger's Drift Empty
BeitragThema: Graham, Caroline: Die Rätsel von Badger's Drift   Graham, Caroline: Die Rätsel von Badger's Drift Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:03 pm

Klappentext
Was hat Miss Emily im Wald bei Badger's Drift gesehen? Die freundliche alte Dame hat keine Zeit mehr, ihre schockierende Beobachtung auszuplaudern, denn kurz darauf ist sie tot. Außer ihrer Freundin Lucy Bellringer schöpft zunächst niemand Verdacht, doch die resolute Lucy setzt der Polizei so lange zu, bis die sich des Falls annimmt.
Und schon bald entdeckt Chief Inspector Barnaby in der Fassade des verschlafenen englischen Dorfes ein paar häßliche Risse.
Da geschieht ein zweiter Mord...

Von der Crime Writers Association unter die 100 besten Kriminalromane aller Zeiten gewählt.

Meine Meinung
Ich bin hellauf begeistert von dem Buch. Die Fernsehserie finde ich ja schon toll und ich liebe John Nettles als Barnaby. Caroline Graham hat einen tollen Schreibstil. Nach der Fernsehserie hatte ich mir den Sergeanten Troy ganz anders vorgestellt. Der hat es faustdick hinter den Ohren, wie man so schön sagt.

Von der Serie gibt es 13 Staffeln Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Inspector-Barnaby. Allerdings gibt es nur sieben echte Barnaby-Bücher von Caroline Graham. Eines der ersten Drehbücher stammt noch von ihr selbst. Nachdem ihre Bücher verfilmt wurden, wurde die Serie eigenständig fortgesetzt. Die deutschen Rechte liegen beim ZDF.
Nach oben Nach unten
 
Graham, Caroline: Die Rätsel von Badger's Drift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» André, Martina: Das Rätsel der Templer
» Andrè, Martina: Das Rätsel der Templer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: