Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Beiträge bearbeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Beiträge bearbeiten Empty
BeitragThema: Beiträge bearbeiten   Beiträge bearbeiten Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:19 am

Hilfe,bin ich jetzt zu blöd?!Wieso kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten No ?
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Beiträge bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Beiträge bearbeiten   Beiträge bearbeiten Icon_minitimeDi März 22, 2011 6:15 pm

Ich hab gestern eingestellt, dass Beiträge nur noch innerhalb von 12 Stunden bearbeitet werden können. Hab Angst, dass sonst Missbrauch betrieben werden könnte, wenn man Beiträge ständig ändern kann, wie man will... Sorry, wollte es noch bekannt geben!
Wann wolltest du deinen Beitrag editieren? Hat es gleich nach abschicken nicht mehr funktioniert?
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Beiträge bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Beiträge bearbeiten   Beiträge bearbeiten Icon_minitimeMi März 23, 2011 5:51 am

Ach so,nee war schon ein älterer Beitrag,dann ist alles klar.Ich wunderte mich gestern nur,dachte ich hätte schon wieder irgendwas falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Beiträge bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Beiträge bearbeiten   Beiträge bearbeiten Icon_minitimeMi März 23, 2011 6:21 am

Aaaaah, der Schuss ging ja voll nach hinten los! Bei den "gelesenen Büchern" brauchen ja alle die Option Beiträge auch nach einiger Zeit noch bearbeiten zu können... Ich muss mich entschuldigen, tut mir Leid!!! Daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. Hab jetzt eingestellt, dass man Beiträge innerhalb von 30 Tagen noch bearbeiten kann. Ich denke, das dürfte reichen...
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Beiträge bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Beiträge bearbeiten   Beiträge bearbeiten Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:45 am

Naja,das wäre schon gegangen,dann hätte man irgendwie am Ende des Monats einen Beitrag geschrieben mit den gelesenen Büchern...Aber so geht`s natürlich auch und ist viel einfacher.Danke,wußte gar nicht,das man das alles so einstellen kann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beiträge bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Beiträge bearbeiten   Beiträge bearbeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beiträge bearbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: