Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 buchdownload.cc

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

buchdownload.cc Empty
BeitragThema: buchdownload.cc   buchdownload.cc Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:59 am

hey ihr lieben Smile

ich hab ja jetzt was richtig tolles gefunden Smile
auf ww.buchdownload.cc kann man, wenn man sich kostenlos angemeldet hat, pro tag kostenlos ein ebooks downloaden. es gibt ein paar klassiker, also nun keine mega neuen sachen, aber trotzdem mal ganz schön, wenn man kein geld für neue bücher hat aber trotzdem lesen will. Ich schau jetzt mal, hab mir von sir arthur conan doyle den bund der rothaarigen geholt und werd nun mal schaun, ob ichs aufm handy lesen kann ^^
schaut euch doch einfach mal um.
Nach oben Nach unten
Nachteule
Bücherwurm
Bücherwurm
Nachteule


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 121

Alter : 45


buchdownload.cc Empty
BeitragThema: Re: buchdownload.cc   buchdownload.cc Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:59 am

Danke! Der Link ist echt gut.

Leider habe ich kein Ebook oder Handy, das PDF lesen kann :-(

Wäre manchmal für die Handtasche schon bequem ein Ebook...

LG
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

buchdownload.cc Empty
BeitragThema: Re: buchdownload.cc   buchdownload.cc Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:27 am

ja, ich kenn das. auf meinem handy is das auch ein bisschen anstrengend, weil immer, wenn ich die zeilen verschieben will, der zoom wieder rausgeht -.-
nunja, ich lese jetzt den bund der rothaarigen von sir arthur conan doyle am rechner. ansonsten hab ich ja immer noch ein buch mit. aber so kann man halt seine Sucht auch befriedigen, wenn man mal kein geld für bücher hat Wink
Nach oben Nach unten
 
buchdownload.cc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerseiten & Interessante Links :: Links zu interessanten Websites-
Gehe zu: