Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Wittler, Tine: Die Bücher von

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:09 am

Ich hab zuerst von Tine Wittler das Hörbuch Irgendwas ist immer gekauft und war echt begeistert davon einfach nur leicht und spritzig und sehr sehr lustig dann hab ich mich an die anderen Bände gemacht

Band 1 Die Prinzessin und der Horst
Klappentext
Zitat :
Mona ist 26 Jahre alt und Talkshowredakteurin. Sie hat zahlreiche Stammbars und einen psychisch stabilen Freund. Aber sie hat auch ein Problem. Es heißt Eske, ist Monas beste Freundin, wie immer gerade solo und zu allem Übel soeben 30 geworden. Um Eskes Notstand zu beenden, durchpflügt Mona strategisch die postmodernen Quellen möglichen Liebesglücks und landet dabei auch im Internet. Ihr schlauer Plan funktioniert einwandfrei - bis sich der ominöse "Rockster" einmischt ...

War jetzt nicht so toll wie irgendwas ist immer aber doch sehr unterhaltsam und zum schmunzeln :D


Band 2 Horst go Home
Klappentext
Zitat :
Eigentlich ist bei Mona, 28, alles im Lack: Sie weiß, wie die Bundesliga funktioniert, kann Bier aus Flaschen trinken und geht am liebsten mit Elvis Presley ins Bett. Nur eines kann sie nicht verwinden: jenen bindungsgestörten Scheißkerl (genannt "Horst"), der ihr die erste große Schelle ihres bis dato vergnüglichen Lebens verpasst hat.

Band 3 Parallelwelt

Zitat :
Marnie Hilchenbach gehört zu jener Generation, die keinen Anzug oder gar Kostüme trägt. Die Online-Redakteurin gehört zu den Kreativen des Berufslebens, den Frei- und Querdenkern, die der Hype der Neuen Medien direkt "on top" der Karriereleiter gespült hat. "Der Spaß an der Arbeit ist uns wichtiger als eine 38-Stunden-Woche", sagt die Protagonistin in Tine Wittlers Roman Parallelwelt, als der Vorstandsvorsitzende ihrer Firma als verkörperte Gefahr im Anzug aufs Podium tritt. Ein Mikrofon hat man ihm nicht gegeben -- die "undankbare Aufgabe", die er zu verkünden hat, richtet sich ohnehin nur noch an die wenigen, die nach dem Crash der New Economy bisher übrig blieben. Bisher: Denn jetzt trifft die Kündigung auch Marnie Hilchenbach. Zuvor war Arbeitslosigkeit "so etwas wie Zwangsbeschneidung oder Schwindsucht oder Räumungsklage" für "Ungebildete ohne Abschluss oder Hauptschulabgänger vielleicht, dann noch Leute am Fließband oder Gastarbeiter2. Jetzt taucht auch Marnie in diese Parallelwelt ein.

Quelle: Amazon


Band 4 Irgendwas ist immer
Kurzbeschreibung
Zitat :
"Bestandsaufnahme: Mein Name ist Marnie Hilchenbach, so viel weiß ich noch. Ich bin dreißig Jahre alt, lebe allein (natürlich, sonst hätte mir längst jemand liebevoll eine Aspirin gebracht), habe einen furchtbaren Kater und keinen Job. Ich will was anderes machen. Aber was? Wenn ich mich bloß erinnern könnte!"

"Meine Jahresbilanz: Ich heiße Mona Rittner, habe genügend gearbeitet, um meine kleine Wohnung zu renovieren, meinen Käfer durch den TÜV zu bringen und Zeit mit Freunden und meinem Haustier zu verbringen, hatte eine Menge Dates mit netten Männern und bekomme sogar eine eigene Einrichtungs-TV-Show!"

Quelle: Amazon

Band 5 Wir wär´n dann so weit
Klappentext
Zitat :
Die beiden Freundinnen Mona und Marnie könnten zufrieden sein: Ihre neu eröffnete Bar läuft super. Es hat sich herumgesprochen, dass es Glück bringt, auf ihrem Elvis-Tresen zu tanzen. Doch hinter der Theke herrscht dicke Luft: Mona, die auch noch beim Fernsehen arbeitet, muss ins Bauernhofcamp "Land & Lust", wo fiese Heugabel-Intrigen warten und Marnie hat die ganze Arbeit in der Bar am Hals. Als dort dann noch der Elvis geklaut wird, steht auf einmal alles auf der Kippe, was den beiden wichtig ist: Freundschaft, Liebe, Ehrlichkeit und Trinkfestigkeit.
Der turbulente Freundinnen-Roman von Bestsellerautorin Tine Wittler.


ich find die Bücher/ Hörbücher echt gut gemacht schön als absacker auf dem Sofa oder Bett wer mal was zum lachen braucht ist hier richtig vorallem der 4 und der 5 sind klasse
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:58 pm

Da geb ich dir ganz Recht, zwischendurch braucht man einfach mal eine etwas leichtere Lektüre.
Da darf es dann schon einmal was lustiges sein um vor dem ganzen Fantasy und Thrillern zu entfliehen!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:04 pm

Da muss ich dir rechtgeben! Ich brauch jetzt auch ne kleine Pause und les Wüstenblume. Aber lustige Sachen sind für Zwischendurch wirklich am besten!
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 5:43 am

Stimmt,zwischendurch braucht man auch mal was anderes und was zum Lachen Laughing !
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:23 am

so habs jetzt zu Ende gelesen vor ein paar Tagen war echt klasse das der letzte Band schöne leichte Kost und wenn ich mir die Tine Wittler so in einem Bauernhofcamp vorstelle göttlich!!!!!!

Auch hat sie eine Interesssante Homepage da kann man sich die Bücher bestellen mit Autogramm das werd ich definitiv mal machen wenn ich wieder flüssig bin da gibts so geschenksets mit Schnaps find ich echt eine klasse Idee
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:04 am

Die Bücher sogar mit Autogramm!?Das ist eigentlich auch eine nette Geschenkidee Smile
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:44 am

so hier ist der Link

http://www.prallewelt.com/


ich hab grad mal ein Buch bestellt mit Widmung leider kommen ziemlich gesalzene Versandkostend dazu aber ich hoff es lohnt sich und derjenige welche freut sich drüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:39 pm

Die Geschenksets mit dem Schnaps sind ja auch klasse Laughing
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:37 am

So hab heute mein Geschenk bekommen das ich bestellt hab ich sags euch echt klasse!!!!

Hab ein Buch gekauft mit persönlicher Widmung für eine sehr sehr gute Freundin und heute ist es gekommen mit Hermes!!! Gut nicht ganz der Fahrer hat sich heute nicht zu mir getraut durch den Schnee und hat angerufen das er das Päckchen unten im Dorf lässt irgendwie hat mein Schwager das Päckchen in die Finger bekommen!!!

Hat dann bei mir geklingelt und ich dachte mir so warum der mit einem Pizzakarton vor der Tür steht Shocked ohne Scheiß ein Buch ein normales Taschenbuch haben die in einen Karton verpackt wo die Pizzerias ihre Familienpizza reinpacken gut die Schachtel ist a bissl Stabiler Razz aber ansonsten die selbe Schachtel

Was ich etwas peinlich fand vorn drauf steht groß in rosa prallewelt.com das hätte echt alles sein können Laughing Laughing

Was mich vom Hocker geworfen hat war folgendes ich hab denen einen Text für die Widmung vorgegeben und die hat tatsächlich persönlich noch was dazugeschrieben das hab ich echt klasse gefunden also keinen Vorgestampften Schmarrn sondern da ist jedes Buch ein Unikat!!!!

Auch ein Autogramm hat sie beigelegt da bestell ich bestimmt wieder aber beim nächsten mal vielleicht eine Sammelbestellung oder so denn der Pizzakarton war verdammt teuer Shocked aber er hat sich absolut gelohnt!!!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:55 pm

Naja Nina seh es so, den Pizzakatron kannst ja wiederverwenden und ne Pizza reinpacken Very Happy Wenn er eh so stabil ist, hält der sicher mehr Pizzas aus!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:05 pm

Ein Pizzakarton?!Das ist ja mal eine originelle Verpackung Laughing
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:09 pm

Das ist echt witzig, noch dazu mit rosa Aufdruck Laughing
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 4:56 am

Jaja, wer weiß wo die Nina da wirklich bestellt hat Embarassed
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:48 am

jaja bounce lästere nur Laughing ich fands toll das ganz bzw den Inhalt cheers
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:24 pm

lol!
Aber ich find schön,dass sie sogar noch etwas persönliches geschrieben hat,ich hätte eher gedacht,da kommt so`n Standardtext drauf und fertig!
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:23 pm

ne den Text kannste sogar vorgeben den sie reinschreiben soll das hab ich auch gemacht und drunter hat sie dann noch was eigenes geschrieben.

So jetzt muss ich mich aber von dem Schmuckstück trennen das es zur wahren Besitzerin kommt ich hoff mal die hat genauso viel Freude wie ich gehabt hab!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wittler, Tine: Die Bücher von Empty
BeitragThema: Re: Wittler, Tine: Die Bücher von   Wittler, Tine: Die Bücher von Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wittler, Tine: Die Bücher von
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jaud, Tommy: Bücher von
» Frage: Sortierung Bücher in ordner?
» Wortberg, Christoph: Der Geist der Bücher
» Walther, Klaus: Bücher sammeln
» Naumann, Stephan: Das Werk der Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Sonstiges an Belletristik-
Gehe zu: