Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben

Nach unten 
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben Empty
BeitragThema: Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben   Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:29 am

1. Zwergenfluch

Wenn Zwerge zu tief schürfen …

Der Auftakt einer monumentalen Abenteuer-Saga von überwältigender Bildgewalt.

Tief unter dem Schattengebirge erstrecken sich die gewaltigen, kunstvoll verzierten Hallen des Reichs Elan-Dhor über unzählige Kilometer, und noch immer treiben die Zwerge ihre Minen weiter in den Fels. Bis sie eines Tages in ein völlig neues, unbekanntes Höhlensystem vorstoßen – und damit eine Bedrohung entfesseln, der Elan-Dhor so gut wie nichts entgegenzusetzen hat. Barlok, einer der größten Krieger des Zwergenreichs, sieht nur noch eine Möglichkeit, sein Volk zu retten – er muss die verhassten, arroganten Elben um Hilfe bitten ...

2. Zwergenbann

3. Zwergenblut

4. Elbengift

5. Elbensturm

6. Elbentod
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben Empty
BeitragThema: Re: Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben   Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:49 am

Hallo zusammen,

Eigentlich sind die Ersten drei Bücher der Geschichte nicht unter dem Namen Die Zwerge von Elan-Dhor bekannt, aber da alle sechs Bücher zusammen gehören dachte ich mir das man Sie so am besten erkennen kann. What a Face

Ausserdem wollt ich keinem die Spannung nehmen und hab deswegen nur die Beschreibung des Ersten Buches, Zwergenfluch dazu geschrieben.

Zu meiner Bewertung:
Ich hab bis jetzt nur die ersten drei gelesen - 1. Zwergenfluch 2. Zwergenbann 3. Zwergenblut
und ich fand sie Hammer Very Happy ......einfach nur Hammer
Jedes der drei Bücher hat mir auf seine eigene Art gefallen. Kann ich allen empfehlen die auf guten Fantasy-Stoff stehen. Im ersten gehts mehr um den Grusel, Horror und Spannung, im zweiten gehts mehr um die Odyssee, Zufluch, Vertrauen und im dritten um den Krieg, Zerstörung Verbindung. Also alles gute eigenschaften für Erstklassiges Lesevergnügen. Viel Spass!

Lg buhmann
Nach oben Nach unten
 
Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heitz, Markus: Zwerge 2 - Der Krieg der Zwerge
» Heitz, Markus: Zwerge 3 - Die Rache der Zwerge
» Heitz, Markus: Zwerge 4 - Das Schicksal der Zwerge
» Heitz, Markus: Zwerge 1 - Die Zwerge
» Miller, Frank: 300

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: