Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Hoffman, Jilliane: C. J. Larson I - Cupido

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Empty
BeitragThema: Hoffman, Jilliane: C. J. Larson I - Cupido   Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 10:11 pm

Klappentext:
Zitat :
Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …C.J. ist Staatsanwältin in Miami, und sie ist ein As. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle einen psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird.

Wir lernen in den ersten Kapiteln Cloe kennen. Eine junge Jurastudentin, deren einzige Sorge der ausbleibende Heiratsantrag ihres Freundes und ihr bevorstehendes Juraexamen ist. Doch eines Nachts liegt sie allein in ihrem Bett und jemand flüstert ihr ihren Spitznamen ins Ohr, den ihr Vater ihr gegeben hat, als sie noch ganz klein war. Für sie beginnt eine Nacht voller Schmerzen und Qualen, doch das Schlimmste sind weder die Vergewaltigung noch die Schmerzen, die ihr Peiniger ihr mit seinem Messer zufügt, sondern, dass dieser Mann über sie Bescheid weiß. Der Mann mit der Clownsmaske, dessen Stimme sie nie vergessen wird, der jedes kleinste Detail ihres Lebens kennt.

Jahre später, nach Jahren des Durchhängens, hat Cloe, die sich nun C.J. nennt ihr Examen geschafft und ist eine der erfolgreichsten Staatsanwältinnen Miamis. Sie arbeitet nun seit einem Jahr am Cupido-Fall. Einem Serienmörder, der seine jungen hübschen Opfer zunächst foltert und dann bei lebendigem Leib aufschneidet, um ihnen das Herz zu entnehmen.
Durch Zufall und einem anonymen Tipp wird William Rupert Bantling verhaftet. Er hat die Leiche eines jungen verschwunden Mädchens im Kofferraum seines Jaguars und in ihrer Brust klafft ein Loch, wo eigentlich das Herz sein sollte.
Als C.J. Bantlng jedoch im Gericht trifft und seine Stimme hört fängt ihre Geschichte von vorn an. Denn es ist die Stimme des Mannes, der ihr vor mehr als 10 Jahren ihr Leben zerstört hat.

Es beginnt ein Kampf, in dem C.J. vesucht Bantling hinter Gittern zu bringen und sie ist zum ersten Mal bereit Grenzen zu überschreiten, die sie nie hatte überschreiten wollen.

Alles andere wäre leider Spoiler, also viel Spaß beim Lesen.

Ich persönlich muss sagen habe Angst nach diesem Buch. Wirklich richtig Angst. Meine Fenster bleiben geschlossen, komplett, wenn ich das Haus verlasse und mein Weg morgens durch ein kleines bisschen Wald zu meinem Bus ist für mich ein wahres Adrenalinpflaster.
Trotzdem liebe ich dieses Buch. Das erste, dass bei mir Gefühlstechnisch gesehen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

5 Sterne
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Empty
BeitragThema: Re: Hoffman, Jilliane: C. J. Larson I - Cupido   Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:27 am

Die Gefühle, die du beschreibst, dass dir das Buch Angst eingejagt hat, kann ich total verstehen! Mir ging es nämlich nach dem Klappentext schon so und hab das Buch auch bis heute noch nicht gelesen, obwohl es jetzt schon einige Jahre im Schrank steht Wink
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Empty
BeitragThema: Re: Hoffman, Jilliane: C. J. Larson I - Cupido   Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:55 am

Lies es ^^ ehrlich. Das ist es wert.und pfefferspray ist nicht so teuer wie ich festgestellt hab ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Empty
BeitragThema: Re: Hoffman, Jilliane: C. J. Larson I - Cupido   Hoffman, Jilliane:  C. J. Larson I - Cupido Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hoffman, Jilliane: C. J. Larson I - Cupido
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffman, Jilliane: C. J. Larson II - Morpheus
» Hoffman, Jilliane: Mädchenfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: