Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Poems

Nach unten 
AutorNachricht
"Cara"
Gast
Anonymous



Forgotten Poems Empty
BeitragThema: Forgotten Poems   Forgotten Poems Icon_minitimeFr März 30, 2012 3:32 am

Hallo ihr Lieben,

Wow, euer Gästebuch ist ja schon gewaltig. *neidisch bin* Wink
Ich war hier mal angemeldet, hatte aber wenig Zeit, dennoch liebe ich dieses Forum immer noch.
Es ist hier total schon und die Mitglieder sind alle total lieb.
Durch Zufall hab ich entdeckt, dass wir mit einem meiner Foren immer noch Partner sind. Ich schäme mich, dass ich mich nicht schon früher mal wieder gemeldet habe und liebe Grüße ausgerichtet habe. Embarassed
Heute will ich es aber mal endlich nachholen und euch nochmal ein Lob aussprechen. Es ist immer noch so schön hier wie ich es in Erinnerungen hatte.


Darf ich euch aber auch gleichzeitig mein neues Forum vorstellen? Denn von ihm aus grüße ich euch ja schließlich auch, nicht wahr? Wink

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten.
Bei uns können sie sich ganz in ihrer Phantasie austoben und inspieriert von den "Forgotten"-Artworks von Cris Ortega eigene Geschichten und Gedichte schreiben. Egal ob Fantasy oder historisch oder ganz einfach klassische Lyrik und Prosa, bei uns alles willkommen.
Gleichzeitig wird es auch eine Rubrik für Cris Ortegas Artworks und FanArts geben, was das Forum nicht nur ein Forum für Poesieliebhaber macht, sondern auch zu einem Forum für Cris' Fans. Somit können sich auch Künstler im Zeichnen/Malen oder DigitalArt bei uns verwirklichen und Feedback auf ihre Werke sammeln.
Neben allen normalen Plaudereien und Gedichts- bzw. Geschichtssammlungen wird es immer mal wieder ein paar Wettbewerbe in beiden Kategorien (Worte und Bilder) geben, die auf die unterschiedlichste Art belohnt werden können.

Unsere Daten:
* forgotten-poems.forumieren.com
* (noch) jugendfrei - bei Bedarf kann aber ein "Adultbereich" hinzugefügt werden, der ab 18J. freigegeben ist
* Gäste können sich in einem Gästebuch ordentlich austoben, dort einfach plaudern oder Lob & Kritik zum Forum äußern
* Auf Wunsch kann ein Mitglied seine Werke auch in einem ganz persönlichen Bereich posten und nur ausgewählte User Zutritt gewähren

Wenn ihr neugierig geworden seid ihr herzlich willkommen.
Vielleicht lasst ihr uns mal ein paar liebe Grüße im Gästebuch da.
Wir würden uns riesig freuen!

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Nun wünsch ich euch aber noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum und eurer munteren "Belegschaft". Ich kanns nur wiederholen, es ist wirklich schön hier! Wink
Nach oben Nach unten
 
Forgotten Poems
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Poems
» Ashwood, Sharon: The Dark Forgotten 1 - Hexenlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: