Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 *grrrrrrrrrrrrrr*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:59 pm

Kerstin, kann es sein, dass man nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt wird oder so? Ich hab vorhin voll den langen (und guten^^) Beitrag verfasst bei den Buchbewertungen und als ich auf Vorschau gehe kommt plötzlich das Fenster mitn Login und alles Geschriebene war weg Evil or Very Mad
Toll, die ganz Mühe umsonst, das ärgert mich jetz voll Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:12 pm

Äh nein, so viel ich weiß, wird man nicht ausgeloggt, kann es sein, dass du vielleicht garnicht eingeloggt warst?

Komisch
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:24 pm

Hm, ich weiß auch nicht, aber normal kann man ja gar keine Beiträge verfassen wenn man nur als Gast hier ist... Naja, ist jetz auch egal, ist schon passiert. Vielleicht schreib ich den Beitrag später mal, wenn ich wieder Lust hab^^
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:32 pm

Darf man fragen um welches Buch es ging?
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:37 pm

Beim Leben meiner Schwester wollte ich reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:49 pm

ahja, ich hab das Buch ja nicht gelesen, wie du weißt, sondern nur den Film gesehen.

War ganz schön tiefgründig und ergreifend, ich musste ganz schön heulen ... *schäm*

Und es war der erste Film seit langem, bei dem ich nicht einfach eingeschlafen bin.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:56 pm

Das Buch ist schon ziemlich gut geschrieben und einige Kapitel drücken auch ganz schön auf dir Tränendrüsen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 6:05 am

Wenn Dir sowas nochmal passiert, geh einfach mit der Pfeiltaste rückwärts - so kannst Du wenigstens Deinen Beitrag kopieren und später einfach wieder einfügen Wink
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 10:14 pm

Jo, danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*grrrrrrrrrrrrrr* Empty
BeitragThema: Re: *grrrrrrrrrrrrrr*   *grrrrrrrrrrrrrr* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*grrrrrrrrrrrrrr*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: