Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Schätzing, Frank: Der Schwarm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:02 pm

Klappentext
Zitat :
Ein Fischer verschwindet vor Peru. In der norwegischen See stoßen Ölbohrexperten auf merkwürdige Organismen. Auch die Wale vor British Columbia verhalten sich seltsam. Scheinbar besteht kein Zusammenhang. Doch der norwegische Biologe Sigur Johanson glaubt nicht an Zufälle. Ebensowenig der indianische Walforscher Leon Anawak. Eine Katastrophe bahnt sich an. Während die Welt an den Abgrund gerät, kommen die Wissenschaftler der ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur.
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:15 pm

Mir hat das Buch sehr gut gefallen!
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 12:09 am

Mir auch war echt ein spitzen Buch
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 4:09 am

Kann mich nur anschliessen.
Das Buch war einfach klasse! Smile
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 5:05 am

Hm, anscheinend sollte ich das Buch doch mal lesen, wenn ihr alle so begeistert davon seid. Mich hat bisher der Klappentext nur nie angesprochen...
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:35 am

So dann sag ich jetzt mal hier das Gegenteil, bitte nicht hauen, aber mir hat das Buch garnicht gefallen und ich hab es nicht mal bis zur Hälfte gelesen und dann an Miba verkauft Very Happy. Aber gut dass es der Miba gefallen hat, nicht dass sie es noch bereut von mir gekauft zu haben!

Mir war das Buch ein bisschen zu wissenschaftlich
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:08 am

Ja okay,es ist teilweise schon recht wissenschaftlich,obwohl ich es eigentlich ganz interessant fand auf diesem Wege mal solche Infos zu bekommen.Also bereut habe ich meinen Kauf ganz und gar nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schätzing, Frank: Der Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Schätzing, Frank: Der Schwarm   Schätzing, Frank: Der Schwarm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schätzing, Frank: Der Schwarm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miller, Frank: 300
» Tagebuch der Anne Frank
» Frank, Jacquelyn: Schattenwandler 5 - Noah
» Rehfeld, Frank: Die Zwerge von Elan-Dhor / Elben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller-
Gehe zu: