Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Mosby, Steve: Tote Stimmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Mosby, Steve: Tote Stimmen Empty
BeitragThema: Mosby, Steve: Tote Stimmen   Mosby, Steve: Tote Stimmen Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:39 pm

Klappentext
Zitat :
Eines Abends bekommt der 29-jährige Roger einen merkwürdigen Anruf von seiner Ex-Freundin Alison. Mit eigenartig künstlicher Stimme ruft sie um Hilfe. Roger fährt zu ihr und findet sie tot, in ihrem Bett gefesselt, auf. Sie ist qualvoll verdurstet. Für Detective Sam Currie ist dies nicht der erste Fall dieser Art, doch bislang tappt er im Dunkeln. Erst als Dave, ein Journalist, von seiner vermissten Freundin Tori eine merkwürdige SMS erhält, kommt Bewegung in den Fall.
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Mosby, Steve: Tote Stimmen Empty
BeitragThema: Re: Mosby, Steve: Tote Stimmen   Mosby, Steve: Tote Stimmen Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:37 am

Hört sich interessat und spannend an! Hast du es schon gelesen oder jemand anderer?
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Mosby, Steve: Tote Stimmen Empty
BeitragThema: Re: Mosby, Steve: Tote Stimmen   Mosby, Steve: Tote Stimmen Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:47 am

Ich hab es leider noch nicht gelesen,aber ich finde auch dass es sich spannend anhört.Vielleicht hat es ja schon jemand gelesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mosby, Steve: Tote Stimmen Empty
BeitragThema: Re: Mosby, Steve: Tote Stimmen   Mosby, Steve: Tote Stimmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mosby, Steve: Tote Stimmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mosby, Steve: Der 50/50-Killer
» Fitzek, Sebastian & Co.: PS.: Ich töte dich
» Asher, Jay: Tote Mädchen lügen nicht
» Alten, Steve: 2012 - Die Rückkehr
» Alten, Steve: 2012 - Die Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller-
Gehe zu: