Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Empty
BeitragThema: Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer   Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:49 pm

Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer 243_35669_86481_xl

Originaltitel: Heaven Texas
Originalverlag: Avon Books
Aus dem Amerikanischen von Inez Meyer
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-35669-0
Verlag: Blanvalet
Erscheinungstermin: 01. Dezember 2001

Klappentext
Zitat :
Auf Teufel komm raus verfolgt die junge Gracie Snow, Beauftragte eines Filmstudios, den legendären Ex-Footballspieler Bobby Tom Denton. Ihre Aufgabe ist es, ihn zu bewegen, in seine Heimatstadt zurückzukehren, um dort seinen ersten Film zu drehen. Doch der widerspenstige, unverschämt charmante und blendend aussehende Bobby Tom denkt - aus sehr triftigen Gründen - nicht im Traum daran, den von ihm unterschriebenen Filmvertrag zu erfüllen. Doch andererseits kann er diese rechthaberische süße kleine Kröte, die das Studio ihm an die Fersen geklebt hat, weder aus seinen Gedanken noch aus seinem Leben vertreiben. Also beschließt er, Gracie anderweitig und viel persönlicher zu beschäftigen ...
Nach oben Nach unten
Susan
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Susan


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 26

Ort : Berlin

Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer   Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:15 pm

Das zweite Buch, was ich von Susan gelesen habe und ich muss sagen, es hat mich umgehaun Smile Bobby Tom Denton ist der Hammer und ich gestehe, ich bin der Stars-Reihe von Susan völlig verfallen Very Happy
Ich finde es in diesem Buch unglaublich, wie Susan den Bogen findet zwischen vorhersehbarem Ende (ist ja bei dem Genre nunmal so) und doch der Überraschung, wie es dazu kommt. Von den von mir bisher von ihr gelesenen Büchern Platz 2 Smile
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer   Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:18 pm

ja, ich hab bobby tom denton auch geliebt xD wie er da beim ersten mal in bademantel, stetson und cowboystiefeln an diesem pool mit den ganzen halbnackten frauen stand und gracie für ne stripperin gehalten hat xD oh man, hab ich gelacht ^^
Nach oben Nach unten
Susan
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Susan


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 26

Ort : Berlin

Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer   Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:30 pm

xD Du sagst es. Und ich find es so toll, wie Susan es schafft die Charaktere mit ihren Aufgaben wachsen zu lassen. Und das aber so, dass sie trotzdem noch sie selbst sind. Also, ich weiß nicht, ob man versteht, wie ich das meine, aber... aus Gracie ist schon beinah eine neue Frau geworden, doch noch immer ist sie Gracie geblieben. So im Inneren. Und das fasziniert mich an Susan immer so sehr Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer   Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 2 - Der und kein anderer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 1 - Ausgrechnet den?
» Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 3 - Bleib nicht zum Frühstück
» Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 5 - Verliebt, verrückt, verheiratet
» Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 4 - Träum weiter, Liebling
» Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 6 - Küss mich wenn du kannst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Liebesromane & sonstige Frauenliteratur :: Buchreihen-
Gehe zu: