Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Anwesenheit im Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Anwesenheit im Forum Empty
BeitragThema: Anwesenheit im Forum   Anwesenheit im Forum Icon_minitimeSa März 06, 2010 4:58 am

Hey Leute, wie ihr wisst bin ich schon eine Weile dabei und ich muss sagen ich finde das Forum richtig klasse Very Happy (Kompliment). Jedoch habe ich vielleicht einen Verbesserungsvorschlag. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute zwar Registriert sind aber nie online.
Mein Vorschlag ist also, dass die Leute die einen Monat nicht online waren gelöscht werden und dadurch nur die ernst gemeinten Leser noch im Forum sind. Denkt mal darüber nach ... Mfg
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Anwesenheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit im Forum   Anwesenheit im Forum Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:27 am

Das fänd ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Anwesenheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit im Forum   Anwesenheit im Forum Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:18 pm

Ja Ramones und ich haben uns da schon etwas ausgedacht. Wir werden in den nächsten Tagen alle anschreiben, die sich länger nicht gemeldet haben. Diesen Leuten setzen wir dann eine Frist von 6 Wochen, wenn sie sich dann nicht gemeldet haben, werden sie gelöscht
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Anwesenheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit im Forum   Anwesenheit im Forum Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:07 am

Gestern hab ich die letzten angeschrieben und jetzt bekommen sie noch bis Ende März Zeit sich zu melden und wenn nicht werden sie kommentarlos gelöscht! Mich hat das Ganze nämlich auch schon genervt... In den Regeln hab ich das auch aufgenommen, könnt ihr ja dort nochmal nachlesen Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Anwesenheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit im Forum   Anwesenheit im Forum Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:22 am

Ja vor allem, manche haben sich angemeldet ohne sich nur ein einziges Mal zu melden und die waren dann auch seitdem nicht mehr online
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anwesenheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit im Forum   Anwesenheit im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesenheit im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage Twilight Fan Forum
» Das neue Forum ist nun online
» Werbung für unser Forum
» Liebe Grüße aus dem Fantasyforum...
» Ostergrüße aus dem Twilight RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: