Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte

Nach unten 
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte Empty
BeitragThema: Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte   Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:31 am

Meine Mutter hat mir gerade von diesem Buch erzählt, das sie gerade liest und wie sehr es sie zu Tränen rührt. Bei ihrer Zusammenfassung kamen mir auch fast die Tränen, da man weiß, dass das Ganze auf einer wahren Begebenheit ruht. Vielleicht hat auch schon der ein oder andere in den Medien vom Schicksal dieser Frau (und ihrer Familie) gehört, denn ihr Fall ist einzigartig auf der Welt, aber lest selbst:

Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte 352_35445_100805_xl

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35445-6
Verlag: Diana
Erscheinungstermin: 01. März 2010

Klappentext
Zitat :
»In guten wie in schlechten Tagen« - Ein Mann glaubt nicht an das Todesurteil der Ärzte und holt seine Frau zurück ins Leben
Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Fünf Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert: Angela hat einen schweren Gehirnschlag und fällt ins Wachkoma. Fortan leidet sie an dem »Locked-in-Syndrom« und ist wie einbetoniert in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt.
Nach oben Nach unten
 
Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mann, Thomas: Buddenbrooks
» Phillips, Susan Elizabeth: Kein Mann für eine Nacht
» Phillips, Susan Elizabeth: Chicago Stars 7 - Dieser Mann macht mich verrückt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Liebesromane & sonstige Frauenliteratur-
Gehe zu: