Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 9:32 pm

Hey Leute,
wer will kann sich hier um einen Job als Moderator bewerben.

Was sind Moderatoren?
Moderatoren sind Mitglieder (oder Gruppen) die auf das tägliche Geschehen eines Forums achten. Sie haben die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu schließen, zu öffnen, zu verschieben oder zu löschen. Moderatoren haben die Aufgabe darauf zu achten, dass keine unpassende Themen oder sonstiger Blödsinn in ein Forum gesetzt wird.

Meldet euch einfach hier und vergesst nicht die Bereiche, in denen ihr gerne moderieren möchtet, uns mitzuteilen, sodass ein Admin euch so schnell wie möglich freischalten kann.

Gruß
Ramones


Zuletzt von Ramones am Di Mai 10, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:34 am

Also ich würde mich für Historische Romane, Phantasie und Gedichte interessieren. Ich habe zwar noch nicht so viele Beiträge wie ihr geschrieben, aber mir gefällt unser kleines Forum sehr gut. *lob* Deshalb würde es mich freuen dabei zu helfen es noch besser zu machen.
Lg Schleck^^
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:54 am

Ok, ich habs eingestellt und sollte funktionieren... Wenn nicht musst dich hald nochmal melden! Drin stehen tust du auf alle Fälle Wink
Nach oben Nach unten
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:11 am

Funktioniert alles. Dankeschön!!!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:46 pm

Herzlichen Glückwunsch



viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe Very Happy
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:40 pm

ich glaub ich würd mich auch gern mal dran versuchen ^^ ich hät gern, liebesromane, comics, und verfilmungen ^^ das wär toll ^^
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:26 pm

Alles klar, habs für dich eingestellt Wink
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 9:57 am

wuhu ^^ cooli danke ^^
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:19 am

Huhu,ich bewerbe mich für den Sachbuchbereich,wenn der noch zu haben ist Smile
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:25 am

Hab dir die Rechte dafür gegeben!
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:30 am

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: