Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Jugendbuchshop

Nach unten 
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Jugendbuchshop Empty
BeitragThema: Jugendbuchshop   Jugendbuchshop Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:01 am

Wer kennt sie nicht, die guten Kinder- und Jugendbuchklassiker von Astrid Lindgren, Enid Blyton, Else Ury, Marie Luise Fischer, oder Ursula Isbel und vielen mehr?
Leider sind diese Bücher sehr schwer in Handel zu finden, weil viele davon gar nicht mehr verlegt werden... Wer auf der Suche nach solchen Klassikern ist, für den habe ich hier die richtige Adresse:

http://jugendbuchshop.de/


Zuletzt von Ramones am Mi Sep 29, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jugendbuchshop Empty
BeitragThema: Re: Jugendbuchshop   Jugendbuchshop Icon_minitimeFr März 12, 2010 10:48 am

Enid Blyton.............. die hab ich als Kind geliebt die Bücher, ich hab sie damals alle gelesen, und oft noch abends heimlich im Bett, wenn ich schlafen sollte*lach jaaaa, ich mußte ja wissen wie es weitergeht............................
Nach oben Nach unten
 
Jugendbuchshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerseiten & Interessante Links :: Links zu interessanten Websites-
Gehe zu: