Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich

Nach unten 
+2
Nina
Ramones
6 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:48 pm

Klappentext
Zitat :
Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.

Holly trauert und Holly feiert. Holly weint und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.


Zuletzt von Ramones am Mi Dez 15, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:27 pm

Also ich kann mit den Ahern Büchern nix anfangen Mad
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:48 pm

Hehe, da kannst du dich mit meiner Mutter zusammen tun Very Happy
Ich glaub, das war bisher der einzige Liebesroman, den ich in meinem Leben gelesen hab^^ Die Geschichte ist hald recht traurig und das Buch lässt sich flüssig lesen, aber den Brüller fand ich es jetzt auch nicht. Vor allem kamen Passagen vor, wo man sich denkt, das kann nur der Fantasie entspringen, denn keiner würde im richtigen Leben so reagieren...
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:42 pm

Ich hab noch nie Liebesromane gelesen und ich werde sie auch nie lesen.

Ok, vielleicht wenn ich mal älter bin, wer weiß.

Meine Mutter dagegen ist recht begeistert von diesem Buch
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 4:58 am

Ich bin eigentlich auch recht begeistert,es ist einer der wenigen Liebesromane,die ich gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 11:47 pm

also ich les ja ziemlich viel son kitschzeug, aber ich muss sagen, ich bin von cecilia ahern auch nich sooo begeistert... vielleicht liegts am übersetzer, keine ahnung. aber sie hat iwie immer ganz süße ideen, aber das wars dann leider meist auch schon.
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 5:25 am

also des hab i au gelesen und fands eig. ganz gut nur a weng komisch formuliert ab und zu
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:51 am

ich find einfach das ende lässt einen so unbefriedigt zurück. das is so gar nich das, was man eigentlich von nem liebesroman erwartet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich   Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ahern, Cecilia: PS.: Ich liebe dich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahern, Cecelia: Für immer vielleicht
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße
» liebe Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Liebesromane & sonstige Frauenliteratur-
Gehe zu: