Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts

Nach unten 
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts Empty
BeitragThema: Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts   Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 9:43 pm

Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts 351_52419_79263_xl

Originaltitel: Six héritiers (Le Secret de Ji, Bd. 1)
Übersetzt von Sonja Finck
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-52419-4
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 03. März 2008

Klappentext
Zitat :
Eine Insel, in deren Tiefen ein Portal in eine fremde Welt führt. Ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gehütet werden muss. Sechs Gefährten, die auf der Flucht vor grausamen Mördern einen schicksalhaften Pakt schließen
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts   Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 9:47 pm

Ich habe dieses Buch gestern erst zu Ende gelesen und fühle mich ein bisschen hin und her gerissen.
Einerseits hat es mich anfangs total gelangweilt und ich tat mich sehr schwer in die Geschichte hineinzukommen. Ab der zweiten Hälfte des Buches wurde es jedoch recht spannend und flüssig zu lesen.

Mein Fazit:
Ein schönes Buch, welches man aber sicher nicht als Einzelroman lesen kann. Für jeden, der eine neue Reihe beginnen möchte sicher ein schöner Einstieg in eine Tolle Fantasywelt.
Das Buch ist allerdings so schnell zu Ende und dient wohl nur als Einstieg in die Reihe, dass es fast unmöglich ist den Folgeroman nicht zu lesen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde mir morgen gleich den 2. Teil holen.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
 
Grimbert, Pierre: Die Magier 1 - Gefährten des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grimbert, Pierre: Die Magier 2 - Krieger der Dämmerung
» Grimbert, Pierre: Die Magier 3 - Götter der Nacht
» Grimbert, Pierre: Die Magier 4 - Kinder der Ewigkeit
» Tolkien, J. R. R.: Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten
» Williams, Tad: Otherland 4 - Meer des silbernen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: