Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Lese-DNA

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Lese-DNA Empty
BeitragThema: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:02 pm

Bin zufällig auf eine Seite gestoßen, wo es einen sogenannten "Lese-DNA-Test" gibt. Finde ich eine ganz witzige Idee und man braucht sich dafür auch nicht unbedingt auf der Seite zu registrieren...
Hier erstmal der Link:


Und natürlich hab ich gleich mal meine Lese-DNA testen lassen und das ist das Ergebnis:
(Hauptsächlich bin ich anspruchvoll^^)
Zitat :
Du genießt das Lesen und erfreust dich an immer neuen Büchern und Autoren. Bücher behandelst du liebe- und respektvoll. Zum Lesen ziehst du dich am liebsten zurück und träumst davon, ein Lesezimmer mit Kamin zu besitzen. Persönliche Buchempfehlungen sind dir wichtig und der hiesige Buchhändler ist dein liebster Ansprechpartner. Mit deinen Freunden diskutierst du lebhaft über Bücher und Autoren. Allerdings nie ohne die Contenance zu verlieren!
Das trifft echt voll auf mich zu! Wink
Bin gespannt, was bei euch so rauskommt Wink

Viel Spaß und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 12:47 am

Hallo, Ramones, da stimmen wir ja weitgehend überein Laughing

Meine Lese-DNA:

Zitat :
Du genießt das Lesen und erfreust dich an immer neuen Büchern und Autoren. Bücher behandelst du liebe- und respektvoll. Zum Lesen ziehst du dich am liebsten zurück und träumst davon, ein Lesezimmer mit Kamin zu besitzen. Persönliche Buchempfehlungen sind dir wichtig und der hiesige Buchhändler ist dein liebster Ansprechpartner. Mit deinen Freunden diskutierst du lebhaft über Bücher und Autoren. Allerdings nie ohne die Contenance zu verlieren!
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 12:55 am

Hihi, stimmt Very Happy
Das einzige, was auf mich allerdings nicht zutrifft, ist die Sache mit dem Buchhändler^^ Erstens geh ich eher selten in den Buchladen in meiner Nähe und zweitens brauch ich einen Buchhändler nur, wenn ich ein bestimmtes Buch suche und es nicht selbst finde. So will ich mich nicht bequatschen lassen, sondern mir in Ruhe meine Bücher selbst aussuchen^^
Nach oben Nach unten
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 1:07 am

Ich wiederum liebe die Gespräche mit den Frauen im Buchladen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 5:38 am

Zitat :
Du genießt das Lesen und erfreust dich an immer neuen Büchern und Autoren. Bücher behandelst du liebe- und respektvoll. Zum Lesen ziehst du dich am liebsten zurück und träumst davon, ein Lesezimmer mit Kamin zu besitzen. Persönliche Buchempfehlungen sind dir wichtig und der hiesige Buchhändler ist dein liebster Ansprechpartner. Mit deinen Freunden diskutierst du lebhaft über Bücher und Autoren. Allerdings nie ohne die Contenance zu verlieren!

Das mit dem Buchhändler trifft bei mir auch nicht zu,den brauche ich eigentlich auch nur,wenn ich ein bestimmtes Buch suche und es nicht finde,ansonsten suche ich mir meine Bücher lieber alleine aus Wink
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:17 am

Ist ja witzig, bisher kam bei uns dreien dasselbe raus Wink
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:35 am

Deine Lese-DNA: Du genießt das Lesen und erfreust dich an immer neuen Büchern und Autoren. Bücher behandelst du liebe- und respektvoll. Zum Lesen ziehst du dich am liebsten zurück und träumst davon, ein Lesezimmer mit Kamin zu besitzen. Persönliche Buchempfehlungen sind dir wichtig und der hiesige Buchhändler ist dein liebster Ansprechpartner. Mit deinen Freunden diskutierst du lebhaft über Bücher und Autoren. Allerdings nie ohne die Contenance zu verlieren!

irgendwie ham wir alle die gleiche :-)
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:13 am

Wow ich bin die Erste, die was anderes hat, bin wohl ein Außenseiter:

Zitat :
Du bist ein Nimmersatt! Dein Bücherregal quillt über und so langsam verlierst du den Überblick. Egal! Bücher lesen macht einfach zu viel Spaß, da bleibt keine Zeit zum Aufräumen. Du kennst alle Erscheinungsdaten deiner Lieblingsautoren auswendig und bist am Tag der Veröffentlichung in der Buchhandlung oder du hast es sogar schon in einem Onlineshop vorbestellt. Deine Begeisterung für Bücher steckt an und in deinem Freundeskreis bist du der zentrale Ansprechpartner für gute Bücher.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:20 am

Außenseiter??? Verdammt geile DNA ist bei dir rausgekommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lese-DNA Empty
BeitragThema: Re: Lese-DNA   Lese-DNA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lese-DNA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerseiten & Interessante Links :: Links zu interessanten Websites-
Gehe zu: