Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Jokers Booklooker

Nach unten 
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Jokers Booklooker Empty
BeitragThema: Jokers Booklooker   Jokers Booklooker Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:58 am

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ja zur Zeit auf der Suche nach Büchern, die nicht mehr verlegt werden und da hab von Silwyna eine megatollen Tipp bekommen => klick hier

Hier noch eine kurze Beschreibung zu der Bücherbörse von Silwyna:
"Auf der Seite läufts so, man meldet sich an, hinterlässt seine Kontaktdaten, die dann auch dem Verkäufer übermittelt werden und man bekommt die Bankdaten vom Verkäufer per Email zugesandt. Wie bei Ebay muss man erst bezahlen, dann kommt die Ware. Ich habs selbst ausprobiert und viele nette Leute getroffen. Ich liebe diese Seite. Wenn ich n Buch suche dann schau ich als allererstes da."

Ich hab mich auch schon dort umgeschaut und bin total begeistert! Da kann man wirklich tolle Schnäppchen machen und die Versandkosten sind auch nicht so teuer Smile
Da werd ich mich die Woche gleich mal anmelden Wink
Nach oben Nach unten
 
Jokers Booklooker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerseiten & Interessante Links :: Links zu interessanten Websites-
Gehe zu: