Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Teibler, Claudia: Darf ich bitten - Von rauschenden Bällen, heißen Rhythmen und nimmermüden Füßen

Nach unten 
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Teibler, Claudia: Darf ich bitten - Von rauschenden Bällen, heißen Rhythmen und nimmermüden Füßen Empty
BeitragThema: Teibler, Claudia: Darf ich bitten - Von rauschenden Bällen, heißen Rhythmen und nimmermüden Füßen   Teibler, Claudia: Darf ich bitten - Von rauschenden Bällen, heißen Rhythmen und nimmermüden Füßen Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:40 am

Klappentext
Zitat :
"Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft."
Fred Astaire

Kaum eine körperliche Tätigkeit kann so befreiend und aufheiternd sein wie der Tanz. Seit dem Mittelalter drängen sich in Ballsälen Männer und Frauen, deren Tanztempo mit jedem Jahrhundert rasanter wird. Brachte der schnelle Walzer die Paare schon zum Schwitzen, so erforderte der Charleston nicht nur geschmeidige Knie, sondern auch eine mitschwingende Garderobe.
Dass noch mehr Tempo geht, zeigt die Akrobatik des Rock 'n' Roll, während der Tango eher auf Gefühl denn auf Geschwindigkeit setzt.
Claudia Teibler präsentiert die tonangebenden Tänzer und Tänzerinnen ebenso wie die großen Tänze aus Europa und Lateinamerika in diesem üppig illustrierten und schwungvollen Buch.

Hier könnt Ihr drin blättern: http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?layoutPopUp=doublepage&isbn=9783938045381
Nach oben Nach unten
 
Teibler, Claudia: Darf ich bitten - Von rauschenden Bällen, heißen Rhythmen und nimmermüden Füßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Watson, S. J.: Ich.darf.nicht.schlafen.
» Rossbacher, Claudia: Steirerblut
» Lanfranconi, Claudia: Kluge Geschäftsfrauen
» Lanfranconi, Claudia: Die Damen mit dem grünen Daumen - Berühmte Gärtnerinnen
» Lanfranbconi, Claudia: Frauen und Perlen - Geschichte einer Leidenschaft in Malerei und Fotografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Sach-/Fachbücher & Bildbände-
Gehe zu: