Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemein zu Wolfgang Hohlbein's "Operation Nautilus"

Nach unten 
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Wolfgang Hohlbein's "Operation Nautilus" Empty
BeitragThema: Allgemein zu Wolfgang Hohlbein's "Operation Nautilus"   Allgemein zu Wolfgang Hohlbein's "Operation Nautilus" Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:35 pm

Das allererste Buch, das ich von Hohlbein gelesen habe stammt aus dieser Reihe und dadurch wurde ich zum absoluten Hohlbein-Fan!

Beim ersten Band braucht man ein bisschen Zeit bis man sich eingelesen hat, denn man wird sofort, ohne Einleitung oder Beschreibung der Personen, ins Geschehen hinein geworfen. Ist man dann einmal drin kommt man nicht mehr los! Ich finde die Bücher einfach nur super und kann sie jedem empfehlen!!!
Witzige Szenen, vor allem dann mit Kater Astaroth, lockern zwischendurch wieder auf Wink
Die Qualität der Bücher ist wirklich (fast) immer auf gleichem Standart und es tauchen immer wieder Überraschungen auf.

Zum Preis kann ich auch nur Lob aussprechen: 4,90€ je Band, außer der letzte, der kostet 8,90€, der aber auch doppelt so dick ist wie die anderen.
Nach oben Nach unten
 
Allgemein zu Wolfgang Hohlbein's "Operation Nautilus"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hohlbein, Wolfgang: Operation Nautilus 12 - Die Rückkehr der Nautilus
» Hohlbein, Wolfgang: Operation Nautilus 4 - Im Tal der Giganten
» Hohlbein, Wolfgang: Operation Nautilus 5 - Das Meeresfeuer
» Hohlbein, Wolfgang: Operation Nautilus 6 - Die schwarze Bruderschaft
» Hohlbein, Wolfgang: Operation Nautilus 7 - Die steinerne Pest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: