Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:43 am

Zitat :
Annie Milliken reicht es: Sie verlässt endlich ihren untreuen Ehemann und zieht mit ihrem Baby zu ihrer Zwillingsschwester Julie nach New York. Doch kurz nachdem sie angekommen ist, wird eine junge Frau vor Julies Haus tot aufgefunden. Das Unheimliche daran ist: Die Frau sieht den Zwillingen verblüffend ähnlich. Dann verschwinden nur kurze Zeit später auch noch Julie und das Baby spurlos. Annie gerät unter Verdacht und wird verhaftet.

Quelle: Weltbild


Zuletzt von Ramones am So Okt 10, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:45 am

Es klingt spannend und aus dem Grund hab ich das Buch heute auch einfach mal gekauft. Aber jetzt les ich im Internet, dass es mehr schlechte Bewertungen bekommt, als gute. Wär schade, wenn das ein Fehlgriff wäre, aber gut dass es ein Mängelexemplar ist und nicht teuer war^^

Hat von der Autorin schon jemand was gelesen? Eigentlich hören sich ihre Bücher schon ganz spannend an, aber die höchste Bewertung, die sie für ein Buch auf amazon.de erhält, sind nur 3 1/2 Sterne.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 4:25 am

Ich kenne keines ihrer Bücher, hab es aber gestern auch in Straubing angeschaut.
Neben diesen Buch sind noch lauter andere Thriller gelegen, bei denen auch immer ein Zeitraum angegeben war, z.B irgendwas mit 5 Minuten oder so, weiß aber jetzt auch nicht ob die alle vom gleichen Autor bzw. Autorin waren.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 5:53 am

Doch, die waren wahrscheinlich schon von der selben Autorin. Ihre Titel beinhalten nämlich immer Zahlen.
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:00 pm

Anfangs fand ich das Buch ja noch ganz gut, aber je weiter man liest umso schlechter wird es Sad Manche Dinge beschreibt die Autorin sehr detailliert und anderes, was wichtiger wäre, lässt sie total außer Acht. Außerdem fehlen die Emotionen! Das Buch wurde in der Ich-Version, aus der Sicht von Annie geschrieben. Obwohl sie schlimme Sachen erlebt, ihr Mann betrügt sie, aber er beharrt auf das Gegenteil, sie wird verhaftet ohne für sie erkennbaren Grund und plötzlich wird auch noch ihr Kind entführt, ausgerechnet von ihrer Zwillingsschwester, wirkt das Ganze ziemlich teilnahmslos. Von der Spannung her ist es nicht schlecht, obwohl man nach ein paar Kapiteln schon die Auflösung kennt, aber zwischendurch kommen doch noch ein paar unerwartete Wendungen, die ein wenig verwirren, aber letztendlich kam genau das heraus, was ich mir schon seit Beginn des Buches gedacht hab... Vor allem der Schluss ist komisch:
Spoiler:
Manche Dinge hat sich die Autorin wirklich aus den Fingern gesaugt... Und was dann noch ganz am Ende folgt ist total absurd!
Sollte allerdings jemand Interesse daran haben, wie oft man Kinder stillen muss oder der den Umgang mit Milchpumpen erlernen will, der dürfte hier auf seine Kosten kommen^^ Alle anderen sollten die Finger davon lassen!

2 Sterne


Zuletzt von Ramones am Di Feb 08, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:26 pm

pale Ohje, das dümmpelt bei mir auch noch in meinem SuB rum. Aber was komisches fällt mir grade auf: Du bist jetzt die 3. Person (ausser mir) die das Buch hat, und jeder hat es als Mängelexemplar oder als Schnäppchen gekauft. Bei mir war´s bei Weltbild 4,95€. Anscheinend kauft das Teil kein Mensch mit normalem Preis.
Sad Schätze jetzt weiss ich auch warum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit   Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pepper, Kate: 3 Wochen bis zur Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cook, Dawn: Bücher der Wahrheit 1 - Die erste Wahrheit
» Cook, Dawn: Bücher der Wahrheit 2 - Die geheime Wahrheit
» Cook, Dawn: Bücher der Wahrheit 3 - Die verlorene Wahrheit
» Cook, Dawn: Bücher der Wahrheit 4 - Die letzte Wahrheit
» Mosse, Kate: Das verlorene Labyrinth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller-
Gehe zu: