Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Empty
BeitragThema: Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden   Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 8:44 pm

Klappentext
Zitat :
Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben - im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.

Nun endlich haben auch Muggels die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen.
Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben.

Mit einem Cover der Harry-Potter-Illustratorin Sabine Wilharm.

Wer hats schon gelesen? Und wie ist eure Meinung dazu?
Ich war ehrlich gesagt, etwas enttäuscht davon, da hätte ich mir mehr darunter vorgestellt... Es ist echt nett gemacht mit den Kommentaren von Dumbledore, aber die hab ich teilweise gar nicht verstanden^^ Naja, und der Preis... Für die gebundene Ausgabe 13€, ist schon ziemlich überteuert, so ein dünnes Büchlein... Würde der Ganze Erlös nicht für einem guten Zweck gespendet werden, hätte ich es ziemlich bereut, das Buch gekauft zu haben.

Wen es noch interessiert: Das Originalbuch hat J. K. Rowling per Hand geschrieben mit selbst entworfenen Illustrationen und das Ganze wurde in Leder gebunden und mit Silberbeschlägen und Edelsteinen verziert, das sieht ganz nett aus. Amazon.de hat eines der sieben handgefertigten Originalausgaben ersteigert. Bilder davon findet ihr hier.


Zuletzt von Ramones am So Okt 10, 2010 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Empty
BeitragThema: Re: Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden   Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:10 am

Ich habe es noch auf meiner Wunschliste stehen,aber viel erwarte ich von dem Büchlein nicht unbedingt.
Dieses von Hand gemachte Originalbuch finde ich wirklich schön!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Empty
BeitragThema: Re: Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden   Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 7:05 am

Ich hab es mir mal in Büchergeschäft angeschaut und ich fand es einfach viel zu dünn für den Preis, bzw. ein viel zu teurer Preis für ein so kleines Buch.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Empty
BeitragThema: Re: Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden   Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rowling, J. K.: Die Märchen von Beedle dem Barden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» Rowling, Joanne K.: HP 4 - Harry Potter und der Feuerkelch
» Rowling, Joanne K.: HP 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz
» Allgemein zu Joanne K. Rowling's "Harry Potter-Reihe"
» Rowling, Joanne K.: HP 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery-
Gehe zu: