Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Whitcom, Laura: Silberlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Whitcom, Laura: Silberlicht Empty
BeitragThema: Whitcom, Laura: Silberlicht   Whitcom, Laura: Silberlicht Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:02 pm

Klappentext:
Zitat :
Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Sie ist eine hell strahlende Gestalt, der durchsichtige Schatten einer einst wunderschönen Frau. Niemand sieht sie, niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, literaturbegabter Menschen, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und ... er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt ...

Leseprobe: *Klick*

Eigene Meinung:
Ich habe das Buch noch nicht gelesen aber ich finde die Leseprobe sowas von schön, irgendwie ein bisschen poetisch.
Immer wieder bin ich an diesem Buch vorbeigegangen, hab mir gedacht, wenn du es wirklich lesen willst, dann warte auf das Hardcover.
Aber ich kann nicht mehr warten!
Schon allein das Cover hat mich total in seinen Bann gezogen!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Cara
Gast
Anonymous



Whitcom, Laura: Silberlicht Empty
BeitragThema: Re: Whitcom, Laura: Silberlicht   Whitcom, Laura: Silberlicht Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:11 am

Das Buch ist klasse!!!
Wirklich empfehlenswert. Es ist wunderbar geschrieben und liest sich weg wie nichts... Ich mach sonst immer viel zu viel nebenbei und brauch deshalb immer etwas länger für ein Buch, aber bei diesem... hätte das Buch ruhig etwas dicker sein können. Wink Das war viel zu schnell ausgelesen. Sad
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Whitcom, Laura: Silberlicht Empty
BeitragThema: Re: Whitcom, Laura: Silberlicht   Whitcom, Laura: Silberlicht Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:16 am

Ja, ich war auch etwas enttäuscht, dass es so dünn war, aber gefallen hat es mir allemal! Klasse Buch, sehr gefühlvoll und verzaubernd und das Cover ist einfach wunderschön
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Cara
Gast
Anonymous



Whitcom, Laura: Silberlicht Empty
BeitragThema: Re: Whitcom, Laura: Silberlicht   Whitcom, Laura: Silberlicht Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:42 am

Stimmt, das Cover ist einfach bezaubernd.

Es gibt vom gleichen Verlag noch solch ein "reizendes" Buch.
Ich glaube, es trägt den Titel "Drei Wünsche hast du frei" oder so...
Ich muss mal schauen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Whitcom, Laura: Silberlicht Empty
BeitragThema: Re: Whitcom, Laura: Silberlicht   Whitcom, Laura: Silberlicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Whitcom, Laura: Silberlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund, Peter: Laura und das Geheimnis von Aventerra
» Freund, Peter: Laura und der Fluch der Drachenkönige
» Freund, Peter: Laura und das Ring der Feuerschlange
» Freund, Peter: Laura und das Labyrinth des Lichts
» Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery-
Gehe zu: