Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Empty
BeitragThema: Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"   Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:16 am

Also ich bin nur durch zufall mal auf diese Bücher gestoßen und der Titel hat mich neugierig gemacht. Ich muss sagen es ist geschmackssache. Wer mit dem Thema Engel nicht viel anfangen kann, der sollte diese Bücher eher meiden. Für alle Phantasie-Freunde ist es aber echt gut.
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"   Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:31 am

Ich bin auch durch Stöbern mal auf diese Bücher gestoßen und die haben mich auch neugierig gemacht. Die Inhaltsangaben hören sich schon interessant an und es ist hald mal was anderes mit Fantasy Wink Hab von den Autor schon gelesen, dass er eigentlich hauptsächlich Thriller schreibt und gerne mit Fantasy vermischt, find ich schon cool Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"   Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 11:08 pm

Ui cool eine Fantasyreihe wo es um den Vatikan geht.
Die muss ich lesen, bin doch so ein Vatikanfan, deshalb hab ich auch Iluminati so geliebt.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 4:22 am

Das klingt sehr spannnend und geheimnisvoll Smile
Nach oben Nach unten
Netha
Bücherfreund
Bücherfreund
Netha


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98

Alter : 59

Ort : HH

Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"   Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:27 am

Habe die drei hintereinander weggelesen, vorsicht Suchtgefahr
Nach oben Nach unten
http://www.nethas-schmoekerkiste.de
Gesponserte Inhalte





Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"   Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zafón, Carlos Ruiz: Das Spiel des Engels
» Kastner, Jörg: Engelsfluch
» Kastner, Jörg: Engelsfürst
» Kastner, Jörg: Engelspapst
» Rehn, Heidi: Bernstein-Trilogie I - Die Wundärztin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: