Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 4:50 am

schon gelesen?
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:09 am

Embarassed
Hab die ersten zwei Bände seit Ostern letzten Jahres zu Hause, aber irgendwie nie dazu gekommen die zu lesen... Sind auch ziemliche Wälzer...
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:58 am

Wahnsinn, du musst ja viele Bücher zu Hause haben
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:13 am

So um die 170 Bücher hab ich zu Hause...
Ist aber gar nichts, im Gegensatz zu meiner Mutter, die hat nämlich über 500 Bücher (die im ganzen Haus verteilt sind Very Happy) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:36 pm

Wow,wo läßt sie die denn alle?!Ich habe nicht mal annähernd so viele Bücher und trotzdem irgendwie ein Platzproblem,deshalb liegen viele in Kartons,was ich eigentlich schade finde...
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:20 pm

Meine Bücher liegen alle bis ein kleiner Teil in Schachteln sollte ich endlich mal ein bücherregal kriegen dann kommen sie alle wieder raus weil ein großteil meiner Bücher steht noch bei meinen Eltern obwohl ich jetzt schon fast 9Jahren ausgezogen bin Shocked
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:20 pm

Naja, dreiviertel davon hat sie im Schlafzimmer auf vier Schränke verteilt und der Rest ist im Wohnzimmer und Esszimmer verteilt Very Happy
Und wenn wieder welche da sind, die in den Schränken keinen Platz mehr haben, muss mein Vatti wieder ein Regal bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"   Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemein zu Tad Williams' "Otherland-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Williams, Tad: Otherland 4 - Meer des silbernen Lichts
» Williams, Tad: Otherland 1 - Stadt der goldenen Schatten
» Williams, Tad: Otherland 2 - Fluss aus blauem Feuer
» Williams, Tad: Otherland 3 - Berg aus schwarzem Glas
» Allgemeine Diskussion zu Nancy Atherton's "Tante Dimity"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen T-Z-
Gehe zu: