Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks Empty
BeitragThema: Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks   Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:43 am

Klappentext
Zitat :
Sie sind die berüchtigtsten Ungeheuer aller magischen Welten: die Orks. Doch diese gefräßigen Ungeheuer sind nicht bloß grausam, einfältig und hinterlistig. Manche Orks sind dazu berufen, die Welt zu retten. In geheimer Mission brechen Balbok und Rammar, zwei ungleiche Ork-Brüder, zum sagenumwobenen Eistempel von Shakara auf und setzen Ereignisse in Gang, die ihre Welt bis in den letzten Schlupfwinkel erschüttert. Spannung, Wortwitz und kompromisslose Action sind in diesem Abenteuer garantiert!


Ich war immer sehr skeptisch was solche Art von Fantasy betrifft, aber jetzt kann ich sagen, dass sie mir mehr als gefällt.
Dieses Buch ist zwar teilweiße sehr brutal aber von solchem Wortwitz geschrieben, dass es nicht nur fesselt sondern man auch hin und wider schon sehr über die beiden Orkbrüder schmunzeln muss.
Das Ende erinnert mich dabei eher an einen guten Psychothriller, denn es kommt vieles anders wie man denkt und von einer Sekunde wendet sich die komplette Geschichte in eine ganz andere Richtung.
Ich bin total von diesem Buch begeistert!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks Empty
BeitragThema: 1. Die Rückkehr der Orks   Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:14 pm

Dann hat es sich ja gelohnt das ich es dir mitgebracht habe! Das hast ja ziemlich schnell durchgelesen! Da kann ich nur eins sagen: Klein, Flink und schnell wie eine Nähmaschine!

What a Face

Lg floco
Nach oben Nach unten
 
Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peinkofer, Michael: Die Orks 2 - Der Schwur der Orks
» Peinkofer, Michael: Die Orks 3 - Das Gesetz der Orks
» Allgemein zu Michael Peinkofer's "Ork-Reihe"
» Nicholls, Stan: Die Orks
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 5 - Rückkehr bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: