Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Nicholls, Stan: Die Orks

Nach unten 
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Nicholls, Stan: Die Orks Empty
BeitragThema: Nicholls, Stan: Die Orks   Nicholls, Stan: Die Orks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:44 am

Die Orks schlagen zurück! Geboren, um zu kämpfen, verbreitet das hässliche Volk Angst und Schrecken. Ein etwas anderes Fantasy-Epos, denn hier spielen sie die Hauptrolle: die Bösen aus Tolkiens Herr der Ringe.


--------------------------------------------------------------------------------

Ist zwar schon eine zeitlang her als ich das gelesen hab aber ich war von dem buch total von den Socken und muss auch gleich dazu sagen dass dies eins der Bücher war die mich zum Fantasy gezogen haben. kann ich jedem empfehlen!

Action = 1
Humor = 3
Spannung = 2
Story = 1

Viel Spass damit.
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Nicholls, Stan: Die Orks Empty
BeitragThema: Nicholls, Stan: Die Orks I - Blutrache   Nicholls, Stan: Die Orks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:50 am

Die Rückkehr der Orks!

Stryke und sein schlagkräftiger Orktrupp kehren zurück! Und sie sind noch gefährlicher, noch hässlicher – und sie stecken in einer noch tieferen Patsche als in „Die Orks“. Da hilft kein Zaudern und Verzagen, ein Ork muss tun, wozu er geboren und spätestens seit dem „Herrn der Ringe“ verdammt ist: kämpfen!

Der nachfolge Teil, war zwar auch sehr gut aber konnte sich nicht mit dem ersten Teil messen!
Trotzdem kann ich das Buch noch empfehlen!
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Nicholls, Stan: Die Orks Empty
BeitragThema: Nicholls, Stan: Die Orks II - Blutnacht   Nicholls, Stan: Die Orks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:53 am

Die Orks sind auf dem Schlachtfeld zurück

Für Stryke und seinen Orktrupp ist die Zeit der Rache gekommen. Im Auftrag eines Zauberers brechen sie ins ferne Acurial auf, um von Menschen versklavte Artgenossen zu befreien. Als sie dort auf ihre ärgste Feindin treffen, können Stryke und seine Orks endlich wieder zeigen, wozu sie geboren sind: um zu kämpfen … Die atemberaubende Fortsetzung von „Die Orks“ und „Die Orks – Blutrache“ über das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – Stan Nicholls’ Helden sind unschlagbar.


Bei diesem teil war ich etwas entäuscht, hier finde ich das die Story etwas nachlässt!
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Nicholls, Stan: Die Orks Empty
BeitragThema: Nicholls, Stan: Die Orks III - Blutjagd   Nicholls, Stan: Die Orks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:56 am

Das große Finale der Bestseller-Saga

Eigentlich hatten Stryke und seine Orks gehofft, sich endlich in Frieden niederlassen zu können. Doch dann taucht ihre Erzfeindin ein letztes Mal auf und beginnt eine blutige Treibjagd auf das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – es geht um nicht weniger als das Überleben aller Orks. Für Stryke und seinen Trupp heißt es wieder einmal: Zu den Äxten! Denn es wird Blut fließen, so viel steht fest. Viel Blut ...


Hab das Buch noch nicht gelesen aber ich hoffe das es wieder mehr wie der erste Teil ist!

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicholls, Stan: Die Orks Empty
BeitragThema: Re: Nicholls, Stan: Die Orks   Nicholls, Stan: Die Orks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicholls, Stan: Die Orks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peinkofer, Michael: Die Orks 1 - Die Rückkehr der Orks
» Peinkofer, Michael: Die Orks 2 - Der Schwur der Orks
» Peinkofer, Michael: Die Orks 3 - Das Gesetz der Orks
» Nicholls, David: Zwei an einem Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: