Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:20 pm

Zitat :
Der neue Biss-Roman - Das Leben der Bree Tanner

Der aktuelle Band der fantastischen Biss-Serie von Bestsellerautorin Stephenie Meyer. In der magischen Story "Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" erleben Sie die Welt von Bella und Edward von ihrer dunkelsten Seite.

Mit ihrer Biss-Reihe hat Stephenie Meyer es geschafft, als Autorin weltweit Erfolge zu feiern. Mit dem neuen Roman knüpft sie an diese Erfolgsgeschichte an: Hauptfigur des neuen Romans ist die junge Vampirin Bree Tanner, die allen Biss-Fans schon aus dem dritten Biss-Band bekannt ist. Bree gehört zu den neugeborenen Vampiren, die von Victoria erschaffen wurden. Zusammen mit vielen anderen ihrer Art bricht sie auf denn sie hat den Auftrag, Bella Swan und die gesamte Familie Cullen auszulöschen. Wird ihr das gelingen?

Quelle: Weltbild


Zuletzt von Ramones am So Mai 01, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:04 pm

Jetzt bin ich ein bisschen sprachlos, hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein Band rauskommt.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 11:51 pm

Das ja auch mehr oder weniger ein Einzelband (bis jetzt). Es geht zwar um die Figuren aus der Bis(s)-Reihe, gehört aber nicht zu den anderen Büchern.
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:10 am

Ich hätte auch nicht gedacht,dass da noch was kommt.
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:32 am

Reisst mich nicht grad vom Hocker die wär ja schön blöd wenn sie nicht noch einen nachsetzen würde das wird auf alle fälle einen Bestseller ob das Buch schrott ist oder nicht weil es jeder Kauft der die Biss Reihe liebt ich persönlich seh da nur die Dollarzeichen bei Frau Meyer silent
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:50 am

Falsch gedacht, in Amerika werden die Bücher kostenlos angeboten, sprich man kann sich diesen Band kostenlos im Internet downloaden oder dort lesen.
Der Grund: Die Autorin möchte, dass jeder das Buch ließt, bevor der nächste Kinofilm raus kommt, da dies von Vorteil sein soll.

Mhm keine Ahnung, hab ich heut in einem anderen Bücherforum gelesen.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 9:43 pm

Die werden kostenlos angeboten Shocked ?!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 11:07 pm

ja aber nur in Amerika, ob es mit der amerikanischen Ausgabe in Deutschland auch so gehandhabt wird, ist bis jetzt noch unklar.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:45 am

16 Euro für ein eher dünnes Buch finde ich ziemlich teuer...
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:47 am

Ich finde allgemein, dass die Bücher immer teurer werden, man nehme mal das Buch von Mittermeier als Beispiel und es wird immer Schlimmer
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 5:07 pm

Klar ist das teuer, aber ich finds jetzt eigentlich normal^^ Das Buch vom Mittermeier zählt als Klappbroschur und die sind von Haus aus ein bisschen teurer als normale Taschenbücher... Gemein find ichs aber auch!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 5:27 pm

Einmal Spamen muss ich jetzt noch!

Die größte Frechheit finde ich "Das verlorene Symbol" von Dan Brown.
Also 26 Euro, das muss ja wirklich nicht sein.
Ich wollte mir das Buch schon so oft kaufen, aber der Preis schreckt mich einfach ab.
Bin ja gespannt was da das Taschenbuch dann kosten wird, kann mir nicht vorstellen, dass das dann nur 9,95 kostet.

Naja egal, jetzt aber zurück zum Thema.
Ich hab noch garnicht nachgeschaut wie viele Seiten das neue Buch von der Biss-Reihe hat.
Ich seh schon, ihr seit mir da wieder einen Schritt voraus.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 5:34 pm

Lol, ich geb auch nochmal meinen Senf dazu, weil der Preis von Das verlorene Symbol ist wirklich eine Frechheit! Da könnt ich mich auch aufregen Evil or Very Mad

Ich weiß gar nicht, wie viele Seiten der neue Biss-Roman hat! Ich guck schnell nach... *auf-amazon-schau*
Jap, das Buch ist wirklich eher ein Büchlein mit nur 224 Seiten!
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:23 am

also i hab irgendwo mal gelesen das man des buch im internet au auf englisch lesen kann also wer des geld nicht ausgeben will, i würds net investieren kann ja mal kucken ob ers irgendwo findet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 8:49 am

Ja genau, das Gleiche hab ich auch gehört.
Aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht danach gesucht.
Will jetzt erstmal nochmal die komplete Biss-Reihe von vorne lesen und ob ich das letzte dann wirklich lese steht in den Sternen, denn es soll ja wirklich nicht so toll sein.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Empty
BeitragThema: Re: Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 4 - Biss zum Ende der Nacht
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 1 - Biss zum Morgengrauen
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 2 - Biss zur Mittagsstunde
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 3 - Biss zum Abendrot
» Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: