Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"

Nach unten 
+4
Miba
Nina
Kerst2607
Ramones
8 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:54 pm

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher nur die ersten zwei Bände gelesen hab. Den ersten fand ich ganz gut, aber der zweite war ja total langweilig Evil or Very Mad Es passiert eigentlich im ganzen Buch nichts spannendes, außer zum Schluss ein bisschen...
Mal schauen, wann ich mich überwinde auch den dritten und vierten Teil zu lesen (dann auf Englisch Wink).


Zuletzt von Ramones am So Mai 01, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 11:03 pm

Ich hab alle vier Bände zu Hause, hab aber den Zweiten auch nur bis zur Hälfte gelesen, weil er mich so gelangweilt hat, den ersten hingegen fand ich richtig gut.
Naja mal schauen ob ich mich nochmal aufraffen kann und die Reihe noch fertig lese, oder ich fang sie gleich nochmal von ganz vorne an
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 1:40 am

stimmt der zweite ist nicht so prickelnd aber der dritte und vierte waren wieder besser hab sie zwar schon etwas komisch gefunden aber doch so fesselnd das ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:29 am

Ich habe bis jetzt nur drei Teile gelesen,wobei mir der erste am besten gefallen hat und vom 3.Teil war ich ziemlich enttäuscht,also irgendwie hatte ich da mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:08 am

ich hab alle 4 gelesen

fand den zweiten auch nicht sooo prickelnd aber der 4. is super der hat meiner meinung nach am meisten handlung
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 8:20 pm

Es gibt jetzt eine neue Ausgabe aller vier Bücher im Schuber, schaut echt gut aus => *Klick hier*


Zuletzt von Ramones am Mi Sep 22, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link ausgebessert^^)
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 8:35 pm

ramones ^^ dein link funzt nicht ^^
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 9:33 pm

Bei mir tut`s auch nicht...Es gibt schon wieder eine neue Ausgabe?!
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:00 pm

Jo, gibts und der Link geht jetzt auch! Was hab ich da vorhin nur für Käse gemacht lol! Bin mitn Kopf irgendwo ganz woanders^^
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:03 pm

Wow, der Schuber schaut aber echt toll aus. Schade, dass ich schon alle 4 Bücher habe.
Mhm aber wäre echt ne Überlegung wert meine alten zu verkaufen (die schauen eh nicht mehr so toll aus) und mir die zu holen, andererseits ist es rausgeschmissenes Geld wenn ich die Bücher eh schon zu Hause hab
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:55 pm

Der Schuber sieht echt klasse aus. ICh hab mir den bei Weltbild auch schon angesehen, allerdings muss ich zugeben, ich hab noch keinen einzigen Teil der Serie gelesen. Und auf Verdacht sind mir die 50 € dann doch zuviel.
Nach oben Nach unten
Cara
Gast
Anonymous



Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:15 am

Ich hab mir die Reihe auch in nen Schuber geholt, aber Hardcover. Die sehen noch viel besser aus. Wink

Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte es wirklich tun, wenn Fantasy sein "Ding" ist. Denn die Reihe ist wirklich gut. Ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen. Ich hab sogar meine Schwester dazu überredet und die liest sonst so gut wie nie, aber selbst sie konnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.
Nach oben Nach unten
Neepsnikeep
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Neepsnikeep


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 24

Alter : 34


Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:31 pm

Also ich würde die Reihe nicht ausnahmslos jedem empfehlen, der Fantasy mag... Mir haben die Bücher überhaupt nicht gefallen, muss ich sagen.
Ich konnte die Bücher auch nicht aus der Hand legen, aber es gibt einen Unterschied zwischen "fesselnd" und "weiterlesen, bis endlich mal was passiert bzw das Buch endlich aus ist". Sie waren nicht schlecht genug um abzubrechen, aber meinen Geschmack hat die Reihe nicht wirklich getroffen.

cat
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:26 am

Da muss ich mich Neep mehr oder weniger anschließen, beim zweiten Band gings mir nämlich genauso^^
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:54 am

Mir ging`s beim dritten Band mehr oder weniger so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"   Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemein zu Stephenie Meyer's "Biss-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 4 - Biss zum Ende der Nacht
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 2 - Biss zur Mittagsstunde
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 3 - Biss zum Abendrot
» Meyer, Stephenie: Biss-Reihe 1 - Biss zum Morgengrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: