Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"   Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 7:40 am

Illuminati und Sakrileg hab ich schon gelesen fand sie sehr interessant. Hat jemand schon das 3. gelesen? Hört sich sehr interessant an :-)
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"   Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:35 am

Ich hab bis jetzt nur Illuminati von ihm gelesen und ich fand es klasse.
Die anderen Bücher sollen aber alle ziemlich ähnlich sein, also nach dem Schema F.
Aber das neue von ihm werde ich auf jeden Fall noch lesen, wenn auch vielleicht erst als Taschenbuch, da ich den Preis sehr überteuert finde.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"   Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:19 pm

Ich hab bisher Sakrileg gelesen und fand es super. Von Illuminati hab ich nur den Film gesehen und das Buch liegt zu Hause... Den Schluss von dem Film fand ich total bescheuert mit als der böse Typ mitn Hubschrauber in die Atmosphäre flog und dort dann die Antimaterie explodierte, total Schwachsinn einfach nur... Mal schauen obs im Buch auch so ist Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"   Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 1:56 am

Ich hab mir den Film nicht mal viertelt angeschaut, er ist ganz anders wie das Buch und ich finde das Buch um einiges besser! Aber das ist ja meistens so.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 2:20 am

hab beide Filme schon gesehen aber die bücher sind besser vor allem ist illuminati als buch genauer find ich und spannender
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"   Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Diskussion zu Kai Meyer's "Merle-Trilogie"
» Allgemeine Diskussion zu Nancy Atherton's "Tante Dimity"
» Allgemeine Diskussion zu Ilona Andrews' "Stadt der Finsternis"
» Allgemeine Diskussion zu Dawn Cook's "Princess-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Child & Preston's "Pendergast-Romanen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: