Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 O'Connor, Philip: Notting Hill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


O'Connor, Philip: Notting Hill Empty
BeitragThema: O'Connor, Philip: Notting Hill   O'Connor, Philip: Notting Hill Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:36 am

Klappentext
Zitat :
Die Amerikanerin Anna Scott, supercool und außerdem die berühmteste Filmschauspielerin der Welt, hält sich zur Premiere ihres neuesten Films in London auf.
Als sie inkognito durch die Portobello Road im beschaulichen Stadtteil Notting Hill streift, gerät sie in das kleine Geschäft von William Thacker, eines liebenswerten, etwas schrulligen, jedoch sehr warmherzigen Londoner Buchhändlers. Gleich beginnt es zu knistern, und als die weltgewandte Amerikanerin den verklemmten Engländer auch noch küßt, ist schon die schönste Romanze in vollem Gange...


Zuletzt von Dido am Do Dez 09, 2010 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


O'Connor, Philip: Notting Hill Empty
BeitragThema: Re: O'Connor, Philip: Notting Hill   O'Connor, Philip: Notting Hill Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:36 am

Für eine Rezi muss ich es noch einmal lesen. Aber eine zuckersüße Geschichte, die zu herzen geht.
Es sind zwar nicht die Bücher, die eine Rolle spielen, aber das Drumherum, der Buchhändler und der Buchladen, stimmt. Somit passt es in meine Sammlung.
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

O'Connor, Philip: Notting Hill Empty
BeitragThema: Re: O'Connor, Philip: Notting Hill   O'Connor, Philip: Notting Hill Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:22 am

Wurde der gleichnamige Film nach dieser Buchvorlage gedreht oder handelt der Film "Notting Hill" wieder von was anderem? Ich kenn nämlich nur den Titel, gesehen hab ich ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


O'Connor, Philip: Notting Hill Empty
BeitragThema: Re: O'Connor, Philip: Notting Hill   O'Connor, Philip: Notting Hill Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:29 am

Ich habe den Roman zum Film: http://www.amazon.de/Notting-Hill-Roman-Julia-Roberts/dp/3442445434

Den Film habe ich gesehen und fand ihn einfach süß. So richtig was für zwei faule Stunden, zum Abschalten, zum Romantisieren Very Happy Mit einer tollen Filmmusik von Ronan Keating.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





O'Connor, Philip: Notting Hill Empty
BeitragThema: Re: O'Connor, Philip: Notting Hill   O'Connor, Philip: Notting Hill Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
O'Connor, Philip: Notting Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hill, Casey: Tabu
» Pullmann, Philip: Das Bernstein-Teleskop
» Pullmann, Philip: Der Goldene Kompass
» Allgemeine Diskussion zu Philip Pullmann's "His Dark Materials"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Bücher über Bücher-
Gehe zu: