Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Änderungen Januar/Februar 2011

Nach unten 
+2
Kerst2607
Ramones
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 2354


Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:38 am

Heute haben Kerstin und ich beschlossen, dass alle neuen Mitglieder zuerst die Regeln bestätigen müssen und sich damit einverstanden erklären. Erst dann werden sie von einem Admin freigeschalten.
Dadurch wollen wir bewirken, dass auch wirklich jeder die Regeln liest und sich damit einverstanden erklärt.
Außerdem können so auch "schwarze Schafe" und "Forumsleichen" vielleicht besser vermieden werden!
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:28 am

find ich ne tolle idee. ihr solltet euch vielleicht auch noch überlegen, was passiert wenn ein verstoß vorliegt. vor allem halt bei der copyright geschichte
Nach oben Nach unten
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:43 am

Das ist wirklich eine tolle Idee, Ramones. So kann keiner sagen, er hätte die Regeln nicht gefunden.

Als Konsequenz bei Verstößen würde ich vorschlagen: Zwei Verwarnungen, beim dritten Mal die kommentarlose Sperrung des Users. Das hört sich vielleicht hart an, wie anders soll man wiederholte Verstöße aber ansonsten ahnden?
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:51 am

Ja genau, an so was hab ich auch schon gedacht. Im Hilfe-Forum von forumieren.com haben die genau so etwas und ich werd versuchen bei uns auch einzubauen, dass man Verwarnungen bei den Usern im Profil sieht Wink
Das wirkt dann ggf. auch besser, wenn es öffentlich ist^^
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:08 am

ja ich glaub auch. musst du glaub ich über nutzergruppen machen. so wie die mods. so haben die das zumindest in nem anderen forum, in dem ich ab un dzu noch bin
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:16 pm

Ab sofort ist der ganze Bereich der Bücher nach Genre für Gäste einzusehen, einschließlich der Buchreihen. Außerdem können sie auch über den Button auf die Übersicht der Buchreihen zugreifen.

Zwei Bereiche hab ich dann noch verschoben: "Märchen, Sagen & Fabeln" und "Gedichte" findet ihr jetzt unter "Neuigkeiten & mehr rund um Bücher", da diese zwei Bereich streng genommen gar nicht zu den Büchern nach Genre gehören Wink

Na denn, wünsch ich den Gästen viel Spaß beim Entdecken toller Bücher! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Januar/Februar 2011   Änderungen Januar/Februar 2011 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderungen Januar/Februar 2011
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnspiel Januar 2011
» Mai 2011
» Juni 2011
» Juli 2011
» August 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: