Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel I - Die Ankunft

Nach unten 
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel I - Die Ankunft Empty
BeitragThema: Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel I - Die Ankunft   Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel I - Die Ankunft Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:15 am

Zitat :
Cassie ist todunglücklich,als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muß.Doch schon bald findet sie eine neue Freundin-die wunderschöne Diana,die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört.Was Cassie nicht ahnt:Sie hat es mit einem uralten Kreis von Hexen zu tun.Und:Cassie ist eine von ihnen!

Viel mehr passiert im ersten Teil auch noch nicht.Cassies Aufnahmeritual finde ich,selbst für einen Fantasy-Roman,völlig abstrus-oder ich hab es einfach nicht verstanden scratch Außerdem hat sie sich in eine so dermaßen unmögliche Situation gebracht...Ich bin gespannt,wie sie da wieder rauskommen will Wink
Nach oben Nach unten
 
Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel I - Die Ankunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel III -Die Erlösung
» Smith, Lisa J.: Der Magische Zirkel II - Der Verrat
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 1 - Im Zwielicht
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 2 - Bei Dämmerung
» Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: