Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:02 am

Hi dachte mir mal ich mach das als neues Thema auf, da ich die Bücher echt klasse fand und die Verfilmung ab gestern auf Prosieben läuft. Ich würde gern eure Meinung dazu hören :-)
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:11 am

Dass es zu den Serie auch Bücher gibt, wusste ich gar nicht... Kannst du vielleicht noch kurze Inhaltszusammenfassungen posten, damit wir wissen um was es geht und wie die Titel heißen? Wär super Smile
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:16 am

Thaha, wenn man vom Teufel spricht... Very Happy Oder wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing
Auf der Vampir-Bücher-Seite im Weltbildkatalog gibts die Bücher zu der Sendung auch. Zusammen haben die vier Bücher 1.029 Seiten und kosten (zusammen) 14,95€. Für kurze Zusammenfassungen wär ich trotzdem dankbar Wink
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:39 am

@Ramones: genau diese stehen bei mir im Regal ich war an einem Tag komplett durch => sie waren sehr gut !!!!


Zuletzt von Ramones am Fr Sep 03, 2010 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusammenfassungen entfernt von Ramones)
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:49 am

Wow, an einem Tag alle gelesen?! Krass... affraid
Die Bücher hören sich echt toll an Smile
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:53 am

ja an einem sonntag vormittags 1. angefangen und dann gegessen dann des 1. weitergelesen und dann ab dem 2. drittel vom 1. hats mich mitgerissen also so was is mir schon lang nicht mehr passiert(ausgenommen biss-reihe ein buch in 4 od. 5 stunden) die sind einfach nur geil für 15€ echt eine super Sache mit tuts nicht leid!!!!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 9:50 am

Ach die sind das, ja die hab ich auch schon bei Weltbild liegen sehen, sind ja nicht so dick, ich glaub die werd ich mir morgen mal gleich holen. Für zwischendurch scheinen sie genau das Richtige zu sein
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:02 pm

Gesehen hab ich die auch schon.Vielleicht hole ich sie mir dann auch mal Smile
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:15 am

machts des kann sie nur empfehlen :-)
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:28 pm

Also ich habse mir jetzt auch gekauft... und naja.. ich muss sagen... ich find die nich so dolle... ich bin noch nich durch, noch lange nicht... aber ich kann elena nicht leiden. überhaupt nicht. stefano is cool.... aber ich finde die Sache geht viel zu schnell. Gerade eben wollte sie ihn einfach nur erobern, dann liebt sie ihn plötzlich doch, er hat in ihr immer nur Cathrarina gesehen und sich niemals richtig mit Elena unterhalten und er erwidert aber ihre Gefühle? Nach gerade mal 100 Seiten? Öhm... also mir geht das viel zu schnell und ich finds n bissel unrealistisch.
Jetzt wo sie "zusammen sind" find ichs eigentlich ganz süß und ich will hoffen, dass es besser wird. Meine Mitbewohnerin hat sich die auf Englisch gekauft und dann werd ich die auch nochmal im Original lesen, mal sehen ob nur die deutsche Übersetzung so blöd geschrieben ist, oder ob die wirklich so... 'einfach' geschrieben sind.

Steffi? Wirds besser? Sag mir bitte, dass es besser wird ^^
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 5:52 am

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der erste Teil jetzt endlich vorbei ist.
Kann sein, dass ich mich nochmal an die anderen 3 Bände wage und ihnen nochmal eine Chance gebe.

Aber derzeit bin ich voll und ganz mit Herr der Ringe eingespannt und danach will ich unbedingt das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett lesen, das soll nämlich ein einzigartiges Buch sein.

Im Moment sind mir andere Bücher wichtiger, aber wenn ich mal nichts mehr hab was ich unbedingt lesen will oder Abwechslung brauch, dann schieb ich einfach mal die Vampirtagebücher dazwischen rein
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 6:30 am

Ja, hast recht, is ne gute Idee. Ich will dir es ja auch nicht aufzwingen Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:49 am

ach manchmal muss man mich einfach zu meinem Glück zwingen
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:49 pm

Ich habe jetzt auch den 2. und 3. Teil gelesen.Den zweiten fand ich fast noch schlimmer als den ersten,da habe ich mir wirklich überlegt,ob ich mir den nächsten Teil auch noch antun soll Rolling Eyes .Aber ich war total überrascht,denn der ist tatsächlich spannend!Das Ende hätte ich so nie erwartet,wobei ich mich frage,was nun noch im vierten Teil passieren soll Suspect
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:40 pm

Oh ja, die Frage stelle ich mir auch, aber ich hab da so was gehört, dass Elena wieder zurück kommt aus dem Schattenreich oder so... Lassen wir uns überraschen Wink
Muss ich meine Schwester mal ein bisschen antreiben, dass sie das Buch schneller liest^^
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: dsafdsfasdf   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:08 pm

Es ist gar nicht so schlimm, wie man es sich vielleicht vorstellt. Der dritte und vierte Band sind echt gut und spannend geschrieben, nicht so wie die ersten beiden Wink
Im vierten Teil wurde die Autorin sogar richtig kreativ^^
Nach oben Nach unten
Cara
Gast
Anonymous



Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:24 am

Ich hab bald der fünften aus und freu mich schon auf den sechsten.
Zwischenzeitlich wurde es zwar etwas... na ja, und dann hab ich mir zwischendurch wieder nen anderes Buch geholt, aber jetzt bin ich wieder voll drin und schimpfe immer, wenn die Bahn zu schnell fährt, wenn sie denn mal fährt.
Zuhause komme ich kaum zum Lesen, auf Arbeit sind die Pausen eindeutig zu kurz und so bleibt mir nur die "lange" Bahnfahrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"   Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 3 - In der Dunkelheit
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 1 - Im Zwielicht
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 2 - Bei Dämmerung
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 7 - Schwarze Mitternacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: