Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 5:02 am

Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt 439_30500_81944_xl

Originaltitel: The vampire diaries 4 - Dark Reunion
Originalverlag: HarperCollins US
Aus dem Amerikanischen von Ingrid Gross
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 272 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-570-30500-3
Verlag: cbt
Erscheinungstermin: 03. November 2008

Zitat :
Verliebt in einen Vampir

Mit dem Tod Catarinas scheint das Böse in Fell s Church endgültig begraben zu sein. Doch auch Elena hat ihre Liebe zu Stefano bitter mit dem Leben bezahlt. Gefangen in einer Schattenwelt, spürt sie, dass das Grauen noch lange kein Ende hat: Ihr Geist wird von einer furchtbaren Macht gebannt, und die hat es auch auf ihre irdischen Freunde abgesehen! Zur Tatenlosigkeit verdammt, empfängt Elena die verzweifelten Hilferufe ihrer telepathisch begabten Freundin Bonnie, denn über Fell s Church ist das Unheil bereits hereingebrochen - und hat sich mit der hübschen Sue schon das erste Menschenleben einverleibt! Elena weiß: Diese unheilvolle Macht ist die älteste, stärkste und gefährlichste, mit der sie es je zu tun hatten. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu besiegen: Wenn Stefano und Damon ihre Feindschaft - die das Böse aus Rache für die Jahrhunderte zurückliegende Vergangenheit unbarmherzig aufs Neue schürt - überwinden und Seite an Seite kämpfen. Doch derHass sitzt tief und das Grauen hat viele Gesichter -
Während Elena verzweifelt darauf hofft, von ihrem Schattendasein erlöst zu werden, steht Stefano in einem blutigen Showdown Auge in Auge mit dem Ursprung alles Bösen: Es ist Nicolaus, der schier übermächtige Vampir, der einst schon Catarina in seine blutrünstige Schöpfung verwandelt hatte. Aber kein Preis ist Stefano zu hoch, um Elena zu rächen und Fell s Church zu retten! Doch auf welcher Seite steht Damon?


Ich finde den 4.Teil auch sehr spannend.Naja,nur das Ende gefällt mir nicht...
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:11 am

Ja, da kann ich dir zustimmen, Miba, der vierte Band ist auch spannend. Das Ende fand ich jetzt eigentlich schon ganz schön, etwas unwirklich ist es hald... Wink Aber da gibts mehr Stellen im Buch^^ Aber im Großen und Ganzen finde ich es wirklich gut geschrieben, die Autorin hat sich da wirklich ins Zeug gelegt und gute Einfälle gehabt!

3 Sterne


Zuletzt von Ramones am Sa Jan 15, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 7:53 am

Ich bewunder euch Zwei! Ihr habt wirklich alle 4 Bände durchgezogen.

Respekt
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:09 am

Es ist wirklich nicht so schlimm wie man nach den ersten beiden Bänden meinen könnte.Teil 3 und 4 sind wesentlich besser,da fiel das Lesen auch gar nicht mehr schwer Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:33 am

ja aber bevor ich zum Dritten komm muss ich mich ja erst durch den Zweiten kämpfen und das schaff ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: 4. In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:50 pm

Ach komm schon, Kerstin, das sind nur ca. 250 Seiten Wink
Ich war jetzt schon froh, dass ich weitergelesen hab, ich war wirklich positiv überrascht und nach dem Ende vom vierten Teil bin ich schon ganz gespannt, wie es weiter geht! Der fünfte Band ist jetzt eh vor kurzem rausgekommen, hab den gestern schon im neuen Weltbild-Katalog gesehen^^ Aber ich hoff mal ganz stark, dass Weltbild wieder so ne Edition rausbringt, die Bücher sollen ja schließlich zusammenpassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt   Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 4 - In der Schattenwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 3 - In der Dunkelheit
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 1 - Im Zwielicht
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 2 - Bei Dämmerung
» Allgemein zu Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs"
» Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs 5 - Rückkehr bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: