Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 King, Stephen: The Stand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

King, Stephen: The Stand Empty
BeitragThema: King, Stephen: The Stand   King, Stephen: The Stand Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 4:04 am

8)

Hab die erste Hälfte des Buches gelesen, und am Anfang war es gar nicht so leicht weiter zu lesen, aber ich muss sagen um so weiter wie man liest umso besser wird es!
Kann ich daher für Fans von Stephen King empfehlen

Klappentext
Zitat :
In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, die Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste von Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit. Anlässlich des 60. Geburtstages von Stephen King erscheint dieser Roman erstmals als zweibändige Ausgabe im Schuber.


Zuletzt von buhmann-floco am Di Jan 05, 2010 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

King, Stephen: The Stand Empty
BeitragThema: Re: King, Stephen: The Stand   King, Stephen: The Stand Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:18 am

Mhm weiß nicht ob ich ein Fan bin, hab noch nie was von King gelesen, also sollte ich wohl mit diesem Buch nicht als erstes von ihm anfangen!

Vielleicht werd ich aber noch ein Fan *g*
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


King, Stephen: The Stand Empty
BeitragThema: Re: King, Stephen: The Stand   King, Stephen: The Stand Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:46 am

Mit Stephen King hab ich es so gar nicht das einzige Buch was ich von dem gelesen hab war The Green Mile das hab ich nicht schlecht gefunden aber ansonsten kann ich mit dem nix anfangen
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

King, Stephen: The Stand Empty
BeitragThema: Re: King, Stephen: The Stand   King, Stephen: The Stand Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:10 am

Ich kann euch auch "Pulse" von Ihm empfehlen! Ist aber nichts für schwache Nerven!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

King, Stephen: The Stand Empty
BeitragThema: Re: King, Stephen: The Stand   King, Stephen: The Stand Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 3:43 am

Nichts für schwache Nerven ist immer gut *g*
Ich liebe solche Bücher
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





King, Stephen: The Stand Empty
BeitragThema: Re: King, Stephen: The Stand   King, Stephen: The Stand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
King, Stephen: The Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King, Stephen: ES
» King, Stephen: Sie
» King, Stephen: Friedhof der Kuscheltiere
» King, Stephen: Sunset
» King, Stephen: Carrie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery-
Gehe zu: